OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

• Viele Infos gibt es noch nicht:

http://europe.oppostyle.com/

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Schon die Aufmachung der Website lässt übles erahnen. Primitiver geht es nicht mehr. Sicherlich ist der deutsche Service ne absolute Katastrophe.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Schon die Aufmachung der Website lässt übles erahnen. Primitiver geht es nicht mehr. Sicherlich ist der deutsche Service ne absolute Katastrophe.

Webseite ist doch ok, Service is eine andere Sache. Ist halt ein Xperia ZL in günstig :D Mit CyanogenMOD, AOSP und Co könnte es was werden.

Edit:

Oh, Moment: 429 Euro plus 25 Eur DHL-Versand plus 19% Einfuhrumsatzsteuer = 540 Euro. Ob sich das dafür lohnt?Versand erfolgt wohl doch aus UK.

• Abwarten. Die DVD/BR-Player von Oppo sind eine Klasse für sich. Quasi sehr, sehr gut.

Aber 5" sind mir zu groß als Handy.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Phone kann nun offiziell auf der Homepage bestellt werden

Als es im Dezember 2012 vorgestellt wurde war es das Phone, vor allem für 500$ (ungefähr 387€)!
    Doch dann das übliche Theater mit chinesischen Smartphone Herstellern: Ein konkretes Lieferdatum wird monatelang verschwiegen und wenn es irgentwann tatsächlich mal nach Europa kommt, ist es preislich wieder uninteressant.

Sollte der errechnete Preis stimmen, wirds schwer. Das Samsung Galaxy S4 gibts für 20€ mehr :D

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich dachte innerhalb der EU fällt keine Einfuhrumsatzsteuer an?

Und laut deren Homepage ist der Versand ab 100 € kostenlos.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Eben. 399 Euro incl. Versand und ohne Zoll. Des wegen ja Oppo EU.

• Dann hat sich Dragon etwas verrechnet ;-)
    Habe schon befürchtet es werden tatsächlich über 5 grüne Scheinchen fällig.

Und der Preis ist dann doch ziemlich interessant.

Denke da könnte ich schwach werden.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Das mit der primitiven Website muß ich zurücknehmen. Heute Vormittag war die Seite wohl ein wenig überlastet und mein Browser hatte Probleme mit der Darstellung. Jetzt siehts schon besser aus ;)

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!