OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

• Wäre schön.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wäre schön.

Richtig, aber ich glaube nicht mehr daran.

Statt mal ein kompaktes Phone mit halbwegs zeitgemäßer Hardware zu entwickeln, wird der Markt lieber mit Diagonalen jenseits von 6 Zoll übersättigt (Fonepad, Ascend Mate, Xperia Z Ultra...das Note 3 wird auch nicht den "kleinsten" haben wollen...).

Fällt einem nicht mehr allzuviel zu ein :rolleyes:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Richtig, aber ich glaube nicht mehr daran.

Statt mal ein kompaktes Phone mit halbwegs zeitgemäßer Hardware zu entwickeln, wird der Markt lieber mit Diagonalen jenseits von 6 Zoll übersättigt (Fonepad, Ascend Mate, Xperia Z Ultra...das Note 3 wird auch nicht den "kleinsten" haben wollen...).

Fällt einem nicht mehr allzuviel zu ein :rolleyes:

Offenbar ist sehr großer Bedarf an großen Geräten da, sonst würden die Hersteller wohl kaum so viele davon auf den Markt bringen. Ich persönlich habe auch lieber ein großes Display, wo man auch was drauf erkennen kann.

Gruß

Martin

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Ich persönlich habe auch lieber ein großes Display, wo man auch was drauf erkennen kann.

Diesen Bedarf gibt es auch, ebenso einen für Phones mit übergroße Tasten etc. - keine Frage!
    Das Galaxy Note hats erfolgreich vorgemacht, dass die anderen Hersteller nun panisch versuchen die Marktlücke ebenfalls zu bedienen ist keine Überraschung.
    Es gibt aber auch einen Markt für Leute mit vollem Sehvermögen, die nicht vorhaben mit einer Herrenhandtasche oder einem Backstein in der Hosentasche herumzulaufen. Und genau dieser (unterhalb von 4,7 Zoll) wird leider seit längerem im Android Lager stiefmütterlich behandelt, ebenso wie Klapphandys.
    Gestern wurde das nächste 7 Zoll Phablet vorgestellt. Wahnsinn.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• So nun habe ich mir auch ein oppo bestellt und gleich mal eine dumme Frage :)
    Ich habe gelesen das regelmäßig updates kommen sollen... Kann ich diese ota drauf spielen oder wie läuft das?

Twitter mich ;)

• Gehen OTA, mir persönlich gaben aber die Standard ROMs nichts - sah irgendwie alles zu bunt aus...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Gestern wurde das nächste 7 Zoll Phablet vorgestellt. Wahnsinn.

Mit 7" am Ohr macht man bestimmt so eine gute Figur wie damals mit dem N-Gage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!