Bilder kommen morgen, schaffe ich heute nicht mehr.
Update läuft gerade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder kommen morgen, schaffe ich heute nicht mehr.
Update läuft gerade...
Der Update-Server war wirklich furchtbar langsam...
Aber jetzt läuft soweit alles.
Leider erhalte ich bei Synchronisation mit meinem Google-Account jede Menge doppelte Einträge in den Kontakten. Zwar kann man diese zusammenführen lassen, führt aber eigentlich nur zu Chaos.
Kalender funktioniert ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee? Was mache ich falsch?
Hat bisher bei allen Android-Geräten problemlos funktioniert.
Vielen Dank
Nur bei der Erstsynchronisation oder bei späteren auch noch?
Sollte diese Erscheinung auf die erste Synchronisation beschränkt sein, sehe ich darin kein Problem - das wäre ganz unabhängig vom OS im Rahmen des Üblichen.
Mal was anderes:
Richtig gut gefällt mir eher das helle mit dem Namen White.
Auf der Homepage wirkt diese Version aber nicht weiß, sondern eher silbrig/metallisch. Genau das wäre es, was mir zusagen würde.
Hat jemand Infos dazu?
Geiles Teil und das Display ist wirklich erste Sahne... Kann mich gar nicht satt sehen....
Cyanogen Mod 10.1 steht dem Gerät auch gut. Läuft bisher stabil, schnell und fehlerfrei. :top:
Hab das PacMan ROM, geht auch super...
Meins liegt noch im Paketshop. Musste erstmal rausfinden, in welchem. 20 KM von hier entfernt. :mad:
tobifr
Schön...-)
Jetzt müsste Oppo nur ein Opp 3.5 oder Oppo 4 rausbringen. Mir ist das 5´er zu groß (wieder einmal)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!