*** sorry Doppelpost ***
OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
...
Insgesamt ist das Ganze natürlich weitgehend sinnfrei bringt mir aber viel Spass und hat bisweilen schon etwas zwanghaftes.
Als sinnfrei würde ich das nicht einmal bezeichnen.Sieht man das Ganze als (eine Art) Hobby und bedenkt zudem, dass Hobbies in vielen Fällen vom rein objektiven Standpunkt aus als weitgehend sinnfrei angesehen werden können, hat das Alles schon seine Berechtigung.
Voraussetzung ist halt, dass man Spaß daran hat ... und der würde sich zwischen mir und einem bugbefallenen Erstseriengerät ganz sicher nicht entwickeln können.
Frankie
-
Zitat
Insgesamt ist das Ganze natürlich weitgehend sinnfrei bringt mir aber viel Spass und hat bisweilen schon etwas zwanghaftes.Das glaube ich sogar. ... Obwohl ich, glaube ich, einfach zu träge dazu wäre, mich laufend darum zu kümmern, den finanziellen Aufwand durch günstige Wiederverkäufe möglichst gering zu halten. :confused: Insofern lasse ich sowas lieber gleich ganz, weil ich es mir schlicht nicht leisten könnte. :p
-
Zitat
Letzter Staus: Übergabe an GLS in Deutschland. Vielleicht Montag geliefertUnd genau bei denen auf der Website kann man dann mit der Tracking Nummer (von der Oppo Website) weiterverfolgen.
-
Wird das Paket in Deutschland generell mit GLS geliefert? Mein Paket hat das Zielland erreicht aber weder GLS noch DHL kennen das Paket.
-
Nicht, dass hier noch jemand hektische Pickel kriegt oder vor lauter Aufregung stolpert und sich was bricht ... :p
-
Sieht das so aus? *g*
-
Hmpf. Mein Paket liegt im GLS-Paketshop. Und wieder keine Info im Briefkasten. :mad:
Dazu kommt: Der Shop liegt nicht gerade in der Nähe.
tobifr
-
So, das Gerät ist heute angekommen, schwarz 32 GB
Erste (!) Eindrücke:
- hochwertige Verpackung, wirklich wertig gemacht
- sehr gute Verarbeitung, gleichmäßige Spaltmaße, kein Knarzen
- imho sehr schönes Gerät, hält was die Produktfotos versprechen
- Bildschirm angenehm hell und klar (braucht sich nicht hinter dem HTC One verstecken)
- Touchscreen reagiert angenehm sensibel
- die angepasste Oberfläche ist mir im ersten Moment zu bunt und "Bonbon-haft"Das sind erste Eindrücke nach wenigen Minuten. Gerade lade ich die Firmware (beta) mit deutscher Sprache und Lokalisation.
Gerne Fragen
Gruss
mkg
-
Bilder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!