Also für mich sind das laut Preisvergleich knapp 100 Euro mehr - also 1/4 des Preises des Oppo Find 5 - im Prinzip ist es aber auch egal. Ich habe mir das Xperia Z angeschaut und war vom Display bspw. enttäuscht, das Oppo Ding spricht mich allerdings von der Materialwahl und vom Display her an - was bringt es mir dann der Vergleich mit einem anderen Handy, wenn ich genau dieses eine Handy toll finde?
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Preis für das Oppo Ding nicht schlecht ist oder?
Wir sind uns auch einig, dass Oppo kein 0815 China Hersteller ist und laut zahlreichen Testberichten, das Ding absolut tadellos verarbeitet ist.
Zudem hat noch keiner Erfahrungen mit deren Support gemacht oder? Sie bieten ja freiwillig 2 Jahre Garantie an - das ist ja immerhin schon eine Ansage.
Ob ich das Ding nach England zurückschicken muss oder nicht ist für mich gar nicht so sehr das Problem (hab ich schon öfters ohne Probleme gemacht) - das Gerät ist geil und preiswert - so why not?
Custom ROMs gibt es übrigens schon einige - denke wenn das Teil in Europa noch mehr verkauft wird, kommt da mehr und mehr. Zudem kann man ja bei Oppo für neue Features in den regulären ROMs abstimmen und es kommt alle paar Wochen ein neues offizielles ROM - zeig mir mal einen anderen Hersteller der so etwas macht?!