OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

• Hallo

ich habe nun auch das Oppo. Dieses liegt frisch ausgepackt auf meinem Tisch.
    Nun habe ich ich das Problem das er mir nicht das OTA update installieren will! Das laden der Firmware über die Oppo seite dsauert mir viel zu lange.

Kennt jemand das Problem mit den OTA Update bzw kennt jemand eine Seite wo ich die Update schneller laden kann?

mfg

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paradox.13te
    Da man das Handy in China je nach Händler schon ab ca. 238€ kaufen kann verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Das iocean bekommst hier auch schon für rund ca.140€ ;)

Hi, wo bekommt man denn das iOcean für ca. 140€?

• Direkt in China.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo TT-Gemeinde

habe eine Frage bzgl. der genauen Display-Größe:

Finde das OPPO Find 5 sehr sehr interessant und bin momentan (noch) Besitzer eines Motorola RAZR I (weiß). Dieses hat ein Display mit einer Diagonalen von 4,3". Nun sind im unteren Bereich des Displays jedoch die drei Android-typischen Tasten (zurück, home und multitasking) angesiedelt.

Diese "Leiste" vermindert die wirklich "nutzbare" Größe des Displays ein wenig.

Wie ist dies genau beim OPPO gelöst? Auf den Screenshots scheint es so, als seien die drei Tasten quasi unterhalb des eigentlichen Displays in einer separaten Leiste angeordnet und der wirklich sichtbare Bereich hat eine Diagonale von 5". Ist dies so?

Vielen Dank für euer Feedback.

Gruß
    Joschi

• What?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, ich meinte: Gut gesehen!

:-)

• Neue OS-Version draußen, läuft deutlich besser......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!