OPPO 5 kommt nach Deutschland - 399 Euro

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Thats whats up. 299€ & free shipping.

Immer noch kein deutscher Händler mit angemessenen Preisen?

Bei dem neuen Preis kann man aus meiner Sicht wenig falsch machen ... auch wenn das Gerät bei mir zunächst eher ein Spielzeug wäre ... das mir Andoid aber auf angenehme Weise näher bringen könnte. Momentan habe ich noch gewisse Vorbehalte gegenüber OS für Mobiles, die Zielscheibe von Angreifern mit verschiedensten Absichten sind.

Edit:
    Ich finde das Teil immer noch sowas von schick ... das unaufregende und schlichte Äußere hat einfach was. Irgendwie ein echter Anwärter für einen Design-Preis. Oder stehe ich mit dieser Einschätzung allein da.

• Ich hatte das Find 5 in weiß und war auch voll angetan von der Optik wie auch von der Verarbeitungsqualität!
    Da ich jetzt eigentlich alles hatte was es auf dem Markt gibt denke ich das ich wieder zu Finde 5 zurückkehren werde ...
    Allein deswegen weil es nicht der allgemeine Einheitsbrei ist den man überall sieht!
    Für CustomRom flasher ist es schon toll das sie sich keine Gedanken über Garantie machen müssen ...

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Da ich jetzt eigentlich alles hatte was es auf dem Markt gibt denke ich das ich wieder zu Finde 5 zurückkehren werde ...

Warte am besten damit noch ein paar Tage, da der Nachfolger Find 7 bereits in den Startlöchern steht.

Zitat

Original geschrieben von Oppo@Facebook
    The Find 5 is celebrating its first birthday today and we would like to thank all our Ofans for supporting us on this fantastic journey! We have received extensive feedback over the past year and have listened closely. The ‪#‎Find5‬ was just the beginning... ‪#‎Find7‬ ‪#‎AlwaysImprove‬

Die Ziffer 7 im Namen soll laut dieser Quelle nichts mit 5,7" oder 7" Displaydiagonale zu tun haben. Hoffen wir auf max. 5" :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Wenn es doch nur LTE unterstützen würde :(

Genau das ist der Knackpunkt. Warum mehr ausgeben wenn's für's (fast) gleiche Geld Alternativen gibt?

• Im neuen Jahr kommt wohl eine deutliche Preissenkung..:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!