Danke Tanner
Nur bis zum 28.05.2013 Vodafone Red M Special für jedermann nur 39,99€
-
-
-
Auszahlungsangebot
Hallo! Können Sie mir auch ein Auszahlungsangebot per PN machen.
Grüße
-
noch ne Frage wegen LTE - muss ich das LTE Pack sofort buchen, bzw. was ist wenn ich das erst ab Oktober möchte, bekomme ich dann ab Oktober die 12 Monate ab dann frei oder habe ich dann die Chance komplett verpasst? Sprich sofort mit Vertrag buchen? Danke nochmals - sorry aber das mit LTE ist mir explizit wichtig, wie gesagt brauch es aber eigentlich erst ab ca. Oktober - welche Möglichkeiten gibt es hierzu? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
noch ne Frage wegen LTE - muss ich das LTE Pack sofort buchen, bzw. was ist wenn ich das erst ab Oktober möchte, bekomme ich dann ab Oktober die 12 Monate ab dann frei oder habe ich dann die Chance komplett verpasst? Sprich sofort mit Vertrag buchen? Danke nochmals - sorry aber das mit LTE ist mir explizit wichtig, wie gesagt brauch es aber eigentlich erst ab ca. Oktober - welche Möglichkeiten gibt es hierzu? DankeGuten Morgen Achhim007,
die LTE Option muss bei der Aktivierung gebucht werden und kann nicht nachträglich gebucht werden. Falls du die Option nachträglich buchen lassen möchtest zahlst du für dieses 10€ monatlich.
Gruß
Taner
-
Kann man gegen Aufpreis auch ein S4 ohne Branding bekommen?
-
Galaxy S4 Ohne Branding
Derzeit sind nur VF Galaxy S4 Ware vorrätig.
Gruß
Taner
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Re: Nur bis zum 28.05.2013 Vodafone Red M Special für jedermann nur 39,99€
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Bei Angeboten mit Auszahlungen erfolgt diese 4 Wochen nach der Aktivierung
Sorry Taner,Ihr solltet schon so ehrlich sein ,das dieses Zeitfenster nicht immer eingehalten wird
-
Auszahlungs Angebot
Dieses Zeitfenster wird in der Regel zu 100% eingehalten. Doch manchmal kommt es tatsächlich vor das es sich um eine Woche verschiebt.
Sorry wenn es bei dir der Fall war.
Gruß
Taner
-
@taner habe eben bestellt paypal bezahlt - Unterlagen kommen morgen früh per Email vorab - bitte kurz PN wenn Unteragen da und i.O. Bitte LTE-Welcome zwingend für mich schalten :top: Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!