T68i mit Bluetooth FSE Parrot CK3000

• Das mit dem HBH Menü unter Zubehör hatte ich auch mal. Ging dadurch weg, dass ich die Paarung gelöscht und neu gepaart habe (T68 - Parrot, nicht mich ;)) und zwischendurch nach jedem Schritt das Telefon ausgeschaltet hatte.

• buzz:

Supi erklärt. Wenn es aber hier um Updates geht...bitte dann nur noch per PN, da dieser Thread sonst ins Werbe rutscht (berechtigterweise).

Aber....ich helfe natürlich auch gerne weiter ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• buzz2912 : Ja, die beiden Dioden brennen sobald ich den Zündschlüssel mindestens eine Position gedreht habe. Wie gesagt, sie funktionierte auch schon korrekt!

@all : mir fällt gerade auch ein das wo sie funktionierte das Handy die Softwareversion v3.0 angezeigt hat, also müsste das wohl in Ordnung sein.

Was bei mir aber wohl nicht klappt ist der Reset mit den beiden Tasten, auf keinen fall kommt dort die nette Damenstimme.
    Bekomme ich ihn wohl auch hin wenn ich die FSE vom Strom ganz trenne oder einfach die Autobatterie kurz abtrenne?
    Oder macht die FSE wohl den Reset ohne die Stimme inzwichen?

Irgendwie bin ich gerade voll aufgeschmissen ...

Vielen Dank schonmal!

RaupeHH

• RaupeHH:

So langsam glaube ich eher an einen Wackelkontakt. Kommst Du an die BlackBox dran ?

Ich würde mal die Verbindung von Fernbedienung zu BlackBox prüfen.

Viel Glück.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Danach kommen zwei worte, die ich bis heute nochnicht identifizieren konnte (klingt wie "please verwais" *schäm*)

Arniebirdy [/QUOTE]

Zu Deiner Information: Die Parrot sagt: "Please pair device" :D

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Ich hab die 3.01 und da gibt's das Menü auch beim T39m. Mußte die Kombi nämlich 'ne Weile nutzen, weil mein T68i bei w-Support war.

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Hallo!

Hab folgendes Problem:

T68i mit Firmware R5D und eine nagelneue Parrot mit Firmware 3.13

LEIDER KANN ICH IRGENDWIE BEIDE GERÄTE NICHT KOPPELN !!

Ich dreh noch durch ! Habe es wie oben beschrieben gemacht:

Bluetooth ein
    Gekoppelte Geräte
    Gerät hinzufügen
    Alle Typen

Die Parrot wird definitv nicht gefunden !
    Auch der Reset der Parrot durch gleichzeitiges längeres Drücken der beiden Knöpfe der Fernbedienung funktioniert nicht, es kommt zumindest keine Ansage von wegen " Memory erasing .... " ??

Was soll ich nur machen?? Mein Bluetooth am Handy funktioniert definitiv, da es Verbindung über BT zu anderen Handys aufbaut.
    An einen Defekt der Blackbox will ich aber auch nicht so recht glauben, da die CK3000 naglneu ist.

Ich bitte dringenst um Hilfe !!!!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!