Das mit dem HBH Menü unter Zubehör hatte ich auch mal. Ging dadurch weg, dass ich die Paarung gelöscht und neu gepaart habe (T68 - Parrot, nicht mich ;)) und zwischendurch nach jedem Schritt das Telefon ausgeschaltet hatte.
T68i mit Bluetooth FSE Parrot CK3000
-
-
-
-
buzz2912 : Ja, die beiden Dioden brennen sobald ich den Zündschlüssel mindestens eine Position gedreht habe. Wie gesagt, sie funktionierte auch schon korrekt!
@all : mir fällt gerade auch ein das wo sie funktionierte das Handy die Softwareversion v3.0 angezeigt hat, also müsste das wohl in Ordnung sein.
Was bei mir aber wohl nicht klappt ist der Reset mit den beiden Tasten, auf keinen fall kommt dort die nette Damenstimme.
Bekomme ich ihn wohl auch hin wenn ich die FSE vom Strom ganz trenne oder einfach die Autobatterie kurz abtrenne?
Oder macht die FSE wohl den Reset ohne die Stimme inzwichen?Irgendwie bin ich gerade voll aufgeschmissen ...
Vielen Dank schonmal!
RaupeHH
-
-
Ja, da komme ich dran, sie ist hinter dem Handschuhfach! Aber wie genau würdest du die Verbindung checken? Wie gesagt, die beiden Lampen brennen sobald ich den Zündschlüssel drehe ... Es sind insgesamt wohl vier Pole, werde es mir gleich mal ansehen ...
-
-
Also die Leitungen sind alle in Ordnung, habe es geprüft! Liegt also entweder am Handy, was ich langsam nicht mehr glaube, oder an der Blackbox. Kann man die Box checken lassen? Oder das Handy prüfen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, komme aus Hamburg!
Vielen Dank für eure Mühe!
RaupeHH
-
Danach kommen zwei worte, die ich bis heute nochnicht identifizieren konnte (klingt wie "please verwais" *schäm*)
Arniebirdy [/QUOTE]
Zu Deiner Information: Die Parrot sagt: "Please pair device"
-
-
Hallo!
Hab folgendes Problem:
T68i mit Firmware R5D und eine nagelneue Parrot mit Firmware 3.13
LEIDER KANN ICH IRGENDWIE BEIDE GERÄTE NICHT KOPPELN !!
Ich dreh noch durch ! Habe es wie oben beschrieben gemacht:
Bluetooth ein
Gekoppelte Geräte
Gerät hinzufügen
Alle TypenDie Parrot wird definitv nicht gefunden !
Auch der Reset der Parrot durch gleichzeitiges längeres Drücken der beiden Knöpfe der Fernbedienung funktioniert nicht, es kommt zumindest keine Ansage von wegen " Memory erasing .... " ??Was soll ich nur machen?? Mein Bluetooth am Handy funktioniert definitiv, da es Verbindung über BT zu anderen Handys aufbaut.
An einen Defekt der Blackbox will ich aber auch nicht so recht glauben, da die CK3000 naglneu ist.Ich bitte dringenst um Hilfe !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!