Vertrag upgrade o2 Blue m

  • Hi,


    ich möchte meinen bestehenden o2 blue 100 auf den o2 blue m upgraden. Mein Vertrag läuft im Oktober aus, d.h. nächsten im Juli kann man den Vertrag verlängern.


    Mögliche Handys (mit Zuzahlung):


    Samsung Note 2
    Samsung s3
    Nexus 4
    HTC one
    o.ä.


    Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

  • Warum denn gleich auf den O2- M und nicht den S? Gibt es da irgendeinen Grund für? Denn ich muss sagen ich finde den M etwas zu teuer von dem Preis- Leistungs- Verhältnis... Aber frage ich mal so warum bei O2 bleiben? Denn ich bin zur Zeit bei O2 und garnicht zufrieden :mad: mit denen und werde demnächst zu irgendetwas wechseln mit einem D1- Netz oder D2... Wenn du mal ein bisschen googlest, dann findest du viele Seiten die die ganzen Angebote mal Vergleichen die Seite hier fande ich persöhnlich ganz nett da man einige Suchkriterien einstellen kann... :top:


    http://allnet-flats-vergleich.de/


    Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!



    mfg

  • Hi,


    danke für den Hinweis. Der o2 s hat zu wenig Datenvolumen. Bei o2 bleiben möchte ich da die meisten meiner Freunde bei o2 sind wobei ich aber auch prinzipiell gegen einen Wechsel nichts hätte, solange ich eine Flatrate auf o2 habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!