ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
....
Das Rauschen was die meisten meinen(denk ich mir so) ist dannach auf keinen Fall besser, aber das ganze klappert nicht mehr so!
Und zu Eurer beschwerde: Hat ganz einfach keinen Sinn, die Leute die dort sitzen haben genausowenig Einfluss auf die Produktion wie wir(brächte man schon etwas bessere Connections), und außerdem warum sollte Nokia was machen wenn wir die Geräte eh alle kaufen?!
MfG Daniel
1. Ich denke nicht, dass das Rauschen die meisten stört (das kennt man von Nokia sowieso schon). Ich (und vermutlich die meisten anderen auch)störe mich an dem blechernen, scheppernden Klang im Lautsprecher. das ist bei längeren Gesprächen unerträglich.
Was die Beschwerde angeht: du hast schon Recht, die Leute haben keinen Einfluss auf die Produktion, aber sie sind nun mal der Ansprechpartner für den Kunden. An wen sollte man sich sonst wenden?
Mir geht es doch nur darum, dass Nokia den Fehler anerkennt und nachbessert. Wenn der Eingriff wirklich so unproblematisch ist, sollte das doch auch machbar sein. Ich würde es ja selbst versuchen, aber das Risiko, die Garantie zu verlieren, möchte ich dann doch nicht eingehen.
btw: Welches Produktionsdatum hat den 6610, oder andersherum gefragt, bis zu welchem Datum gehört ein 6610 zu denen "älteren" Datums?
Meins hat 12 2002.