• Guten Tag,

Könnte noch ein paar SPV besorgen für 479,00 EUR per Vorkasse!
    Wären NAGELNEU mit allem Standartzubehör! Inkl. Versand versichert!
    12 Monate Garantie (24 Monate Gewährleistung)! OHNE SIM-Lock und dezertifiziert!

Lieferumfang:
    Netzteil
    Camera
    8 MB SD Speicherkarte
    Ledertasche
    USB -Dockingstation
    Stereo-Kopfhörer
    Software
    englische Anleitung

Das Gerät hat eine deutsche Software.

Einfach ne PN bei interesse ;)

Hier noch ein paar Daten zum Gerät:

-Microsoft Betriebssystem
    -Tri-Band (900, 1800 and 1900) zum Einsatz in ganz Europa und den USA
    -2,2”-TFT-LCD-Farbbildschirm mit 176x220 und 64K
    -GPRS Klasse 8, unterstützt PBCCH und MMS
    -Erweiterungsschlitz für SD- oder MMC-Karte zur Speicherung von bis zu 256MB
    -Lithium-Ionen-Akku mit 3 Stunden fester Gesprächszeit und 100 Stunden
    Standby
    -120MHz-TI-OMAP-ARM-Prozessor
    -32MB-Flash-ROM und 16MB-SDRAM - mehr als 6MB verfügbar für den Nutzer
    -Infrarot-Anschluss (serielle Schnittstelle)
    -MP3 Player
    -Cam (auch für Videos geeignet)

MFG
    Christoph

PS: eBay-Link wurde wegen Sofortkauf entfernt. Ich habe es übrigens
    nicht gekauft.

• Die Beschreibung ist zwar ein wenig reißerisch und soll wohl bestimmte Ängste bzgl. anderer Angebote schüren, aber insgesamt wohl ok.

Trotzdem für alle, die die Möglichkeit haben, direkt in die Schweiz zu fahren, nochmal der Hinweis, daß die günstigste Möglichkeit, an ein SPV zu kommen, ricardo.ch ist. Dort werden ständig mehrere, z.T. absolut neue Geräte, z.T. auch per Sofortkauf, angeboten. Persönliche Abholung ist bei Schweizkauf allerdings zu empfehlen und sollte vorher mit dem Verkäufer abgesprochen werden. Bei Postversand fallen Zollformalitäten und natürlich auch Zoll an. Bei persönlicher Abholung natürlich eigentlich auch... :rolleyes: :D

Ich habe meins auf diese Weise für ca. 350,- bekommen - und das Teil war wirklich nagelneu.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Beschreibung ist zwar ein wenig reißerisch und soll wohl bestimmte Ängste bzgl. anderer Angebote schüren, aber insgesamt wohl ok.

Persönliche Abholung ist bei Schweizkauf allerdings zu empfehlen und sollte vorher mit dem Verkäufer abgesprochen werden. Bei Postversand fallen Zollformalitäten und natürlich auch Zoll an. Bei persönlicher Abholung natürlich eigentlich auch... :rolleyes: :D

Ich habe meins auf diese Weise für ca. 350,- bekommen - und das Teil war wirklich nagelneu.

Von T*erk wenn ich mich nicht irre :D

Vor allem hast du es um die 450,00 EUR wieder losbekommen gell?!
    So viel möchte ich auch mal an einem verkauften Gerät haben :D

Ja gerade wegen dem Zustand ist die Abholung wichtig. Neu in der
    Beschreibung ist nicht immer in der Realität NEU ;)

MFG
    Christoph

• Wieviel Zoll kommt da eigentlich drauf?

Sollten 16% sein, oder?

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Von T*erk wenn ich mich nicht irre :D

Doch, Du irrst. Ich denke, Du verwechselst mich da mit DagBO... :D

Zitat

Vor allem hast du es um die 450,00 EUR wieder losbekommen gell?!

Auch falsch (aus demselben Grund): Ich habe via ebay ca. 420,- erzielt.

Zitat

Ja gerade wegen dem Zustand ist die Abholung wichtig. Neu in der
    Beschreibung ist nicht immer in der Realität NEU ;)

Das gilt für das o.g. Angebot natürlich auch und erst recht, denn wenn er schon schreibt "2+", dann kanns auch eine ziemliche Gurke sein... ;)

Ruben:

Du bekommst die in der Schweiz gezahlte MwSt. raus (keine Ahnung, wieviel das ist, jedenfalls weniger als 16%) und zahlst 16% auf den Nettobetrag.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sodale,

und ich kann jetzt ein SPVx (Tanager) besorgen. Allerdings nur ein Einzelstueck, ich poste das trotzdem ins Werbeforum, weil ich das nicht als Verkauf sehe, sondern als geschaeftliche Handlung (dennoch bleibe ich Privatmann). Ich hoffe, das ist dieses eine Mal okay.

Zum SPVx: Naechsten Samstag (17.) waere es bei mir, am Montag darauf schon wieder bei der Post. Nagelneu und vollkommen legal.
    Bei Interesse bitte PN!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    @WoC: 12Monate Garantie, aber 24 Monate Gewährleistung, richtig?

Ja!

@ xodus

Zitat

vollkommen legal

Hoffe das war keine Anspielung das bei mir was nicht stimmen würde :D

MFG
    Christoph

• In keinster Weise, ich wollte damit nur klarstellen, dass das Geraet nicht gestohlen wurde oder auf irgendwelchen absonderlichen Wege in meine Haende gelangt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!