SPVx
kommst du vielleicht an SPVx auch ran? (natürlich erst wenn es lieferbar ist)
Gruß
CandyMan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SPVx
kommst du vielleicht an SPVx auch ran? (natürlich erst wenn es lieferbar ist)
Gruß
CandyMan
@WOC:
Wieso nur 12 Monate Garantie? :confused:
12 Monate Garantie und dannach 12 Monate Gewährleistung.
Grüße..
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
@WOC:
Wieso nur 12 Monate Garantie? :confused:
Das duerften vermutlich Schweizer Geraete sein, und dort gilt die Garantie nur 12 Monate. Ob er allerdings die Geraete hier als Haendler verkauft oder als Privatmann, weiß ich nicht. Denn als Haendler ist die Garantie egal - da er ja 2 Jahre Gewaehrleistung tragen muss..:D
Das steht aber nirgends (ist aber natürlich de facto so, ich wollte nur wissen, ob WOC das auch weiß ).
Er ist Händler, da kann er die Geräte gar nicht als Privatmann verkaufen. Schon gar nicht in dieser Form hier. Er muß halt zwei Jahre Gewährleistung geben. Wie gesagt - ich wollte ja nur wissen, ob er das auch weiß...
Nee stehn tuts hier nicht aber, ich glaube du hast doch auch MS Duos bei dem gekauft und daruf gibt er ja auch 2 Jahre Gewährleistung..
Wenn ich mich an das schöne Geschäft errinnere.. 9 Stk. hab ich gekauft.. :top: und alles TOP
Grüße..
xoduz:
Er ist Händler, da kann er die Geräte gar nicht als Privatmann verkaufen. Schon gar nicht in dieser Form hier. Er muß halt zwei Jahre Gewährleistung geben. Wie gesagt - ich wollte ja nur wissen, ob er das auch weiß...
Reicht doch, wenn der Kunde das weiß:D
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Nee stehn tuts hier nicht aber, ich glaube du hast doch auch MS Duos bei dem gekauft und daruf gibt er ja auch 2 Jahre Gewährleistung..
Stimmt. Bei den Memory Sticks stand aber auch nirgends was anderes. Außerdem war das sicher normale, in D bezogene Ware, was für die SPVs nicht gelten dürfte.
Daraus, daß Du ein großer WOC-Fan bist, machst Du aber auch keinen Hehl, oder?
Daraus, daß Du ein großer WOC-Fan bist, machst Du aber auch keinen Hehl, oder?
Nee, sollte ich etwa ?
Find ihn einfach in Ordnung und korrekt, darum empfehle ich Ihn gerne weiter..
Grüße..
Du bekommst die in der Schweiz gezahlte MwSt. raus (keine Ahnung, wieviel das ist, jedenfalls weniger als 16%) und zahlst 16% auf den Nettobetrag.
Die MwST. in der Schweiz beträgt 7.5 %...die kriegst du am Zoll zurück, allerdings musst du dann die deutsche MwST. draufzahlen...
...ich bin Schweizer...wenn also jemand etwas braucht...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!