D1 Netz, Datenflat, Ausland

• Servus!

Ich suche einen neuen Tarif im D1 Netz mit Datenflat (min 300 MB).
    Zusätzlich sollte eine Rufnummermitnahme möglich sein.
    Das Problem ist, dass ich mich von Mo - Fr tagsüber in der Schweiz aufhalte und Anbieter wie congstar oder simply extrem hohe Minutenpreise in der Schweiz haben.

Jemand einen Tipp?

Viva la Chiquita :D

• Ich weiss Du suchst eine D1-Karte - aber für die Schweiz würde sich eine togglemobile.nl / togglemobile.co.uk anbieten, da diese sowohl eine deutsche als auch eine schweizer Handynummer aufschalten kann (gleichzeitig nutzbar!). Aber Daten kosten da 15ct/MB und es gibt kein Datenpaket (Die Karte läuft in Deutschland im Vodafone-Netz)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Das lohnt sich glaub ich nicht, merci.
    Ich benutz das Handy schon zu 90% in Deutschland.
    In der Schweiz brauch ich es eher selten, paar Anrufe und SMS.
    Wird wohl dann doch auf Congstar oder simply hinaus laufen und ich muss dann in den sauren Auslandsapfel beissen :(

• Hey!

Mir würde da noch dieser Tarif von klarmobil einfallen. Da gibt's sogar 25€ bei Rufnummermitnahme. Vielleicht auch noch ganz passend für dich?

• Bei klarmobil bekomme ich den Handy-Spar-Tarif für 9,95 € mit 500 MB incl. und 9 Cent / Minute & SMS.
    Das ist bei der Telekom direkt erheblich teurer, oder?

*edit okay klarmobil fällt wohl raus, die erlauben die ersten 6 Wochen kein Roaming :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!