Telefonbuch / Kontakte Problem via Google beim Q10 OS 10.1

• Hallo,

eine Frage an euch. Ich synce meine Kontakte auf mein Q10 via Google.

Alle meine Google Kontakte sind sauber in den Kontakten des Telefons gesynct.

Wenn ich allerdings auf die Kontakte per Anrufertaste / Hörericon zugreife sind nicht mehr alle Kontakte vorhanden.

Bei beiden Ist die Einstellung via Google Syncen aktiviert.

Wieso ist das so und wie kann ich das ändern dass ich über Kontakte und Telefonzugriff alle Kontakte von Google habe?

Cu
    John

• Hi,

also bei mir sind unter Kontakte, sowie unter dem Kontaktreiter der Telefonapp die gleichen Kontakte vorhanden. Ich habe dort alle meine BBM, Twitter und Google Kontakte.

Ich wüsste jedoch auch nicht, was ich dort in der Telefonapp anders einstellen sollte, da Du schriebst, Du hast unter beiden Google Sync eingestellt...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Hi,

mag eine blöde Frage sein, hast du schon einmal einen Neustart versucht?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe alles versucht, auch einen Neustart, leider ohne Erfolg.

Trotzdem habe ich das Problem selber lösen können.
    Ich habe im Telefonbuch den Facebook Sync aktiviert, danach waren alle meine Kontakte auch in der Dailer App zu finden.

FB Sync wieder ausgestellt, und siehe da, jetzt sind all meine Kontakte in beiden (Kontakte und Dialer) vorhanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!