Orig. O2 Blue Select/ S Tarif| Allnet Flatrate nur 19,99€ monatlich ink. Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von swoob84
    wie funktioniert das eigentlich mit der wunschflat?
    Ist die in den 19,99 enthalten?

Ja, die Wunschflat kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Diese ist in der Grundgebühr von 19,99€ bereits inkludiert ;)

Gruß

• Hallo,

könnte ich ein Angebot für eine VVL. Vertag hat sich bereits seit Juni um 12 Monate automatisch verlängert.

Derzeitiger Vertrag: O2 Blue 100
    Müsste dann der O2 blue select werden (da der o.a. Tarif wohl nicht mehrt verfügbar)
    Handy: Samsung S4 Mini black

Danke

Martin

• Hi Martin,

das Samsung Galaxy S4 Mini kann ich dir mit einer VVL in den Blue Select Tarif zu einmalig 289€ Zuzahlung.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2873x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Eine frage noch.
    Handelt es sich definitiv um ein EU Neugerät, also kein Versandrückläufer oder so ?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von coyote-x
    Eine frage noch.
    Handelt es sich definitiv um ein EU Neugerät, also kein Versandrückläufer oder so ?

Gruß

Ja. Die Geräte sind original verpackt und versiegelt ;)

Gruß

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich wollte gerade den Vertag abschließen, habe aber das Problem, dass ich im Formular zwingend eine Wunschflat angeben muss, ich aber die 100 Freiminuten haben will.
    Oder sind 100 Min. inc. und dazu noch extra eine Wunschflat ?
    Wenn ja, bleibt das auch nach 24 Monaten beim gleichen Grundpreis ?

Danke und Gruß

Martin

• Hi Martin,

wenn du im Bestellvorgang auf die Wunschflat klickst, kannst du das "Minutenpack 100" auswählen.
    Diese sind dann für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten frei.

:top:

Gruß

• Vielleicht stelle ich mich da blöd an, aber bei der Auswahl der Wunschflat stehen die 100 Min. nicht zur Verfügung.
    In den Vertagsbedienungen steht :

Produkt enthält alle Standardgespräche im dt. o2 Mobilfunknetz und wahlweise in 1 weiteres deutsches Netz Ihrer Wahl (Festnetz, Telekom-, Vodafone- oder E-Plus-Mobilfunknetz) oder 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.

Sorry für die vielen Fragen :-(

• Zitat

Original geschrieben von coyote-x
    Vielleicht stelle ich mich da blöd an, aber diese Auswahl steht da nicht zur Verfügung. Oder sind die 100 Minuten bereits inc. Und es gibt noch eine extra Fiat dazu. Stieg da jetzt nicht so durch.
    Und bleibt der Grundpreis auch so nach 24 Monaten bzw. ist es eine Aktion nur für 2 Jahre ?
    Sorry für die vielen Fragen :-(

Laut Info von O2 bleibt die Flat auch nach 24 Monaten bestehen.

Gruß

• Vielleicht stelle ich mich da blöd an, aber bei der Auswahl der Wunschflat stehen die 100 Min. nicht zur Verfügung.
    In den Vertagsbedienungen steht :

Produkt enthält alle Standardgespräche im dt. o2 Mobilfunknetz und wahlweise in 1 weiteres deutsches Netz Ihrer Wahl (Festnetz, Telekom-, Vodafone- oder E-Plus-Mobilfunknetz) oder 100 Inklusiv-Minuten in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.

Ich kann nirgens wählen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!