Auszahlungen - NEU - Telekom Complete Comfort - Neuverträge u. Vertragsverlängerungen

  • Hallo und guten Morgen,


    habe mehere Fragen zu mehreren Tarifen.


    Habe gerade ein Kleingewerbe angemeldet, werde also keine Vorsteuer usw. zahlen.
    Kann ich trotzdem den Businesstarif bekommen, und wie läuft es dann mit den Nettopreisen, zahle ja dann Bruttopreise.


    Bei dem Tarif : Complete Comfort XL ist MultiSim erlaubt. Kann man damit auch ein 2. Händy damit betreiben, also meine Frau?
    Und wie hoch ist die Auszahlung für den Businesstarif bei Euch?


    MfG

  • Hallo Buddy29,


    ja, es ist möglich mit einem Kleingewerbe auch Business-Tarife zu bestellen.
    Wenn kein Vorsteuerabzug gegeben ist, gelten dann halt immer die Bruttopreise.
    Bei dem Complete Comfort XL Business sind zwei MultiSIM dabei.
    Damit können zwei weitere Geräte betrieben werden. Natürlich auch dieses von der Frau.
    Als Auszahlung bieten wir in diesem Tarif 749,95 €:
    http://www.mobileforyou.de/sma…_complete_comfort_xl.html


    Zur MultiSIM gibt es zu bemerken: Gleichzeitig telefonieren ist nicht möglich mit der MultiSIM.
    Auch kann nur die Hauptkarte SMSen. Surfen können beide gleichzeitig.


    Bitte die Reihenfolge beachten: Zuerst als Businesskunde registrieren und dann bestellen.


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • ab wann zählt es unter neuvertrag, wenn man sein nummer behalten will. also wenn am 24.6. mein vertrag bei t-mobile ausläuft...ich dann zu debitel in eine xtra card wechsle...wie lange muss ich dort bleiben, bis ich mit meiner nummer wieder zu t-mobile wechseln kann u es als neuvertrag gilt?

  • beccah1704 wenn man von der Telekom weg portiert ist die Rufnummer für 3 Monate gesperrt, dann kann man wieder zurück.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ist es möglich meine Handynummer von Base zu portieren? Ausserdem würde ich gerne den Friends Tarif in Anspruch nehmen. Ich bin momentan an einem Abendstudium als Techniker und könnte meinen Schülerausweis bzw. Schulbescheinigung vorlegen (Tagsüber arbeite ich), zähl das auch? Wenn ja, wie oft muss ich diese Schulbescheinigung vorlegen? Jährlich wie bei Vodafone oder reicht einmalig? Reiche ich die Bescheinigungen mit dem Vertrag bei Ihnen ein?


    Danke und Gruß!


    Ach - bekommt man bei der Spotify Flat eigentlich den Premiumaccount im Wert von 10 € mit dazu? :)

  • fr0sty Also wenn es beim Abendstudium auch einen Studentenausweis dazu gibt, dann reicht dieser aus und muß nur einmal vorgelegt werden. Die Nummer von Base ist kein Problem. Und das ist die Spotify Flat die es dazu gibt: http://www.t-mobile.de/spotify…c=sk_p_718712_21731537058

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy29


    Kann ich trotzdem den Businesstarif bekommen, und wie läuft es dann mit den Nettopreisen, zahle ja dann Bruttopreise.


    Bruttopreise zahlst du so oder so, kannst dir in deinem Fall halt nur die Mehrwertsteuer nicht wiederholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!