Mal eine frage! Wenn ich red m Vodafone Buche habe ich dann die21,6 Mbit im lte Netz oder 3G? Weiterhin bei Vodafone zahle ich nach einen Jahr plus 10€ für lte! Korrekt? Ist bei der SIM only red m lte auch geschaltet? Oder nur red m mit Smartphone? Weiterhin ist bei tmobile lte immer inkludiert? Und das auch über das eine Jahr hinweg? Ergo ich Buche bei t mobile einen Betrag mit max 7,2 Mbit läuft der dann über lte oder nur 3G? Danke mal Achim
Fullflat-Tarif mit LTE gesucht
-
-
-
ja sorry habs kurz übers Iphone getippt. Ergo gehts mir einfach darum eine Entscheidung zwischen Vodafone und T-Mobile zu finden. Ich möchte eigentlich einfach nur LTE nutzen und eine Fullflat in alle Netze und SMS - mehr eigentlich nicht. Das ganze suche ich natürlich in der günstigsten und dauerhaften Kombi, ergo nicht nach 12 Monaten dann wieder extra 10€ wie bei RED oder bei SIM-Only dann extra nachbuchen etc. Also gings mir exakt darum einen Tarif Fullflat mit LTE Vodafone oder T-mobile das ganze mit oder ohne Laufzeit, auch Prepaid und das ganze zum günstigsten Preis, mir reichen aktuell nun auch 7,2 MBIT jedoch zwingend LTE. Danke
-
Eigentlich wäre da ein alter Complete Mobile bei der Telekom richtig für dich gewesen. LTE-Nutzung inklusive, keine Pseudosmsflat, Volumen nachbuchen.
Ich denke persönlich, bei der Telekom bist du besser aufgehoben, schon wegen der Netzqualität.Sind ergo beides die gleichen Angebote, aber verschiedene Anbieter/Vermittler.
Du kannst ja auch mal im Werbeforum vorbeischauen. Und bevor du was abschließt, empfiehlt sich ein Test an deinem Wohnort/Hauptnutzungsort. Läuft UMTS dort rund, ist LTE verfügbar. Zumindest ersteres kannst du mit einer Prepaidsim von Congstar testen. -
Diese Frage bzw. Art von Fragen hat im allgemeinen Netzausbau-Thread nicht wirklich was zu suchen.
Daher: Verschoben in einen eigenen Thread.
-
Fullflat-Tarif mit LTE gesucht
Heeeyyyy,
also ich hab selber von der Telekom den m vertrag und bin damit richtig zufrieden
sons wenn du nochmal gugen willst hier is ne seite mit den LTE anbietern und den links zu den seiten mit den Tarifen http://www.ltevergleich.net/telekom-lte/ich hoffe ich konnte helfen
gruß mia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!