Tick der Woche 22.05.| Neuer D1 Complete Comfort M Tarif inkl. iP5/ One/ S4 zu 0€!!*


  • Moin zusammen,


    anbei unser nächster HandyTICK der Woche mit einem neuen Telekom Tarif!


    Telekom Complete Comfort M
    - Flat ins gesamte dt Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - Flat SMS in alle dt. Netze
    - Flat Internet (LTE Netz)
    - Flat Hotspot
    - monatilche Grundgebühr 49,95€
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€



    ...folgende Smartphones im Angebot...
    Apple iPhone 5 16GB EU-Ware* zu 0€
    HTC One 32GB, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Samsung Galaxy S4 i9505, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Sim Only Auszahlung 600€



    <<<Hier bestellen>>>




    Aktion!
    In den ersten 6 Monaten wird euch nur eine Grundgebühr von 39,95€ berechnet!
    Ab dem 7. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr von 49,95€ monatlich an!



    *Was bedeutet EU-Ware?
    Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird euch auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.




    DA PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de



    :top:





    Gruß

  • Dieses Angebot ist ausschließlich als Neuabschluss erhältlich.
    Vertragsverlängerungen im Telekom Netz kann ich euch aktuell noch nicht anbieten.


    ;)



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von aristo-bs
    Hmm, dann ist es ja teurer geworden. Wurde ja bis 21.05 für 44,95 angeboten.



    Sind neue Telekom Tarife. Immerhin 750MB anstatt 500MB.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrulmen
    Angebot auch mit dem complete comfort m friends erhältlich?


    Hi,


    gerne kann ich dir auch den Complete Comfort M Friends Tarif anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen.
    Nenn mir deinen Wunschtarif und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Knotdeft: Als Student kannst du im Bestellablauf deine Wunschoption einfach dazuwählen, auch die Spotify Option ;)
    Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
    https://www.handytick.de/tarif…t-m-friends-mit-handy.htm



    @ mostwanted: Danke ;)






    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!