O2: Kombivorteil auf DSL- oder Mobilfunkvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    kann man den Kombi Vorteil auch nachträglich durch zusammenführen von zwei Verträgen (Mobilfunk) noch aufbuchen lassen ? (Diese laufen auf den gleichen Namen).

Ja klar geht das, musst dazu nur die Hotline anrufen.

• Funktioniert die mehrmalige Gewährung des Kombivorteils mittlerweile bzw. noch? Ich habe aktuell einen DSL L und einen Blue All-in L mit eingerichtetem 10 Euro-Kombivorteil. Wenn ich jetzt noch einen bestehenden Alttarif in einen Blue All-in M verlängere, wird dann ein weiterer Kombivorteil von 5 Euro gewährt?

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Funktioniert die mehrmalige Gewährung des Kombivorteils mittlerweile bzw. noch? Ich habe aktuell einen DSL L und einen Blue All-in L mit eingerichtetem 10 Euro-Kombivorteil. Wenn ich jetzt noch einen bestehenden Alttarif in einen Blue All-in M verlängere, wird dann ein weiterer Kombivorteil von 5 Euro gewährt?

Hier kannst Du Dir den Komibvorteil zusammenklicken: http://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Funktioniert die mehrmalige Gewährung des Kombivorteils mittlerweile bzw. noch? Ich habe aktuell einen DSL L und einen Blue All-in L mit eingerichtetem 10 Euro-Kombivorteil. Wenn ich jetzt noch einen bestehenden Alttarif in einen Blue All-in M verlängere, wird dann ein weiterer Kombivorteil von 5 Euro gewährt?

Es gibt laut Fußnoten maximal auf drei Verträge Rabatt - man kann also maximal vier Verträge kombinieren. Dabei muss dann aber einmal DSL und ein o2 Go sein. Also max: 2 x Mobilfunk, 1 x DSL, 1 x o2Go, davon drei Verträge rabattiert.

In deinem Fall also Blue All-In L als Ausgangstarif, dann 10 € Rabatt auf den DSL (All-In?) L und nochmal 5 € Rabatt auf den Blue All-In M. Sollte passen. Dann könntest du noch einen o2 Go mit 10 € Rabatt abschließen.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Hier kannst Du Dir den Komibvorteil zusammenklicken: http://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/

Da kann man aber nur zwei Verträge kombinieren. ;)

• Ich habe 5 o2 Postpaid und 1 DSL auf meiner Kundennummer. Zuerst bekam ich 2,5€ Kombivorteil auf einen o2 Blue Basic, als ich anrief und dies auch bei einem 2. Blue Basic erbat wurde mir gesagt Kombivorteil kann nur einmal gewährt werden. Nach Rückfrage gings dann doch. Die Angabe von Andre wundert mich daher, aber ist ja gut so.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!