O2: Kombivorteil auf DSL- oder Mobilfunkvertrag?

• Hallo,

Kann mir jemand von euch sagen, ob man bei O2 den Kombivorteil generell auf den DSL-Vertrag oder auf den Mobilfunkvertrag erhält?

Ich seh das immer unterschiedlich angegeben.
    Oder hängt es davon ab, was zuerst da war? Falls ja, wird dann der "alte" oder der neuere Vertrag rabattiert?

• So wie ich das gesehen hatte, wurde der Kombivorteil immer auf den neuen Vertrag angeboten um einem den Preisvorteil schmackhaft zu machen. Dehalb war es für mich nicht wirklich ersichtlich, welcher Vertrag nun rabattiert wird. Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus.
    Wollte die Thematik mit dem anderen Thread nicht mischen, weil sonst eine der Fragen untergehen könnte. ;)

Danke für die Info.

• Bitte nichts vermischen.

Kombivorteil geht nur mit einem o2 DSL Pordukt aus der roten (Alice) Welt.

Hättest du ein jetzt neues o2 DSL Produkt (also einen Alice Tarif) dann würdest du mit dem Blue100 den Kombivorteil vob 10€ bekommen. Am sinnvollsten wäre es, den Datentarif auf die andere/eigene Nummer zu schieben und den Blue100 zu den anderen SIM Karten zu integrieren. Aber da du o2 DSL blaue-Welt Kunde bist, geht eh kein Kombivorteil.

Grüße

• Zitat

[i]Kombivorteil geht nur mit einem o2 DSL Pordukt aus der roten (Alice) Welt.

Gibt doch nur noch o2-DSL S/L/M. Du meinst wohl bei einem DSL-Altvertrag mit o2 bevor Alice zugekauft wurde.

• Ok, dann anders und besser verständlich:

der o2 Kombi-Vorteil geht nicht mit einem o2 DSL Produkt aus der blauen Welt (originales o2, aus den Zeiten vor der Alice Übernahme)

• Muss eh meinen Vertrag anpassen, also das ist nicht das Problem AndreFo. ;)

Danke für die Antworten. :top:

• Mir haben die heute das so berechnet, das der L nur noch 24,99 kosten würde mit Kombivorteil. Also scheint es als Rabatt auf den DSL-Teil verrechnet zu werden. Ist aber Blödsinn, da mein alter M ohne Kombi, aber mit Fritzbox nur 25€ kostet. Ist auch logisch, da man bei billigen Mobilverträgen bereits unter 10.- rutschen könnte.

• Jetzt mal eine Frage wenn o2 den Kombivorteil ausweitet und bei den aktuellen Datentarif o2 surf Go M es mit 40% gibt.
    Meine Frage wenn es jetzt darauf nochmal 10 Euro gibt, bekomme ich dann 1 Euro raus?

o2 go surf M 14,99 - 40 % Rabbat = 8,99
    8,99 - Kombivorteil von 10 Euro
    = 1,01 Euro Gewinn :))))

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!