Neues Samsung: SGH-C100
-
-
-
Überrascht? Ja
Wirklich schick dieses Gerät von Samsung und "endlich" mal kein Klappgerät. Rein von den Daten her auch überzeugend, wir können glaub ich doch recht gespannt sein auf den Juni
-
Scheint ein "hochwertiges" Einsteigermodell zu sein.
-
hehe, einsteiger?
Des ist sozusagen die Antwort auf Sagem MY-X5 (oder wie hieß es noch gleich?)
Ist nur mal eben so 30g leichter und hat n haufen Farben mehr im Display, nicht zu vergessen es ist ein Samsung -
Nicht schön, dafür selten
Im Gegensatz zu den 'üblichen Verdächtigen' von Samsung ist das C100 alles andere als ein Hingucker. Mir zumindest fehlt einfach etwas markantes.
Zumal ich, zumindest ist das mein Eindruck beim Betrachten der Bilder, den Eindruck habe, dass das Display arg klein geraten ist (65k Farben hin oder her). Oder aber der Rest des Gerätes ist so groß, dass das Display nur scheinbar so klein wirkt.
So long...
-
Erinenrt mich irgendwie hieran:
Und so finde ich das C100 IMHO besser:
Gruß
Chris
-
Also ich finde das Display auch zu klein.
Designmässig sieht es mehr nach Motorola aus! -
mhhh technische daten hin oder her.
[meine meinung mode an]
das design spricht mich persönlich nicht an. holen würde ich mir es auch nicht, denn die tastenfläche ist im verhältnis zum display einfach nen bisschen zu groß. aber samsung traut sich mal, wieder von seinen alt bewährten klappphones abzuweichen, und mal keine scharniere reinzubaun. auf livebilder und einen ersten test bin ich schon gespannt.
[meine meinung mode aus]
-
hm, finde auch das das Display klein ist, allerdings ist es das bei den meisten "normalen" und nicht Klappgeräten... von daher sehe ich da kein Problem...
Für mich kommt das Gerät nicht in Frage, aber für jemanden der ein Handy nur zum simsen und telefonieren nutzen will ist das doch keine schlechte Alternative zu den gebräuchlichen Siemens und Nokia Modellen...
wobei beim simsen das T9 zu beachten wäre. hier würde ich es Samsung gönnen wenn sie endlich kapieren, dass man für den Europäischen Markt die lernfähige Version nehmen sollte...
Live-Pics wären sicher von Vorteil um sich einen besseren Eindruck vom Gerät machen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!