Hallo!
Ich möchte vodaphone LTE haben und habe mal das Forum ohne nennenswerte Treffer durchsucht.
Weiß jemand, ob es da irgendwo gute Angebote gibt oder ob solche zu erwarten sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte vodaphone LTE haben und habe mal das Forum ohne nennenswerte Treffer durchsucht.
Weiß jemand, ob es da irgendwo gute Angebote gibt oder ob solche zu erwarten sind?
Vodaphone?
Re: vodaphone LTE Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von NazgulDoD
Hallo!
Hi wenn es geht bitte etwas genauere Angaben was du suchst
Handy Sprachvertrag mit LTE Option
DSL Ersatz für Zuhause
oder Mobiles Surfen Deutschlandweit mit USB Stick bzw. Tablet
Gruss Silvio
ZitatOriginal geschrieben von Knotdeft
Vodaphone?
Dass er Vodafone meint, erkennt doch jeder. Ich bitte dich.
Oder soll das ein schwacher Versuch sein, sich über jemanden lustig zu machen?
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Dass er Vodafone meint, erkennt doch jeder. Ich bitte dich.
da er "vodaphone" und "Forum ohne nennenswerte Treffer" in einem Satz nannte ist dieser Hinweis durchaus angebracht
Wenn das so gemeint war, dann entschuldige ich mich. Dann ist es berechtigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!