Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, nun habe ich aber selbst auch mal eine Frage und habe mich mal angemeldet. Über die Suche habe ich leider keine Info zu meiner folgenden Frage gefunden und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Vertrag bei DeutschlandSIM. Und zwar den Tarif "All in M". Nun fahre ich demnächst ins Ausland und möchte dort auch mit meinem Smartphone (Galaxy S i9000) im Internet surfen. Ich habe online bei DeutschlandSIM die Möglichkeit, eine Tarifoption "Smartphone Daypack EU" freizuschalten. Dann kostet mich 1 Tag surfen (25MB Begrenzung) 1,99€.
Nun meine Frage: Wie geht´s jetzt weiter? Wie schalte ich diese Tagesflat frei wenn ich in Italien bin? Oder kann ich die Flat vielleicht auch schon vorher buchen? Ich möchte nur vermeiden, dass höhere Kosten auf mich zukommen als die 1,99€ für die Tagesflat.
Ich möchte mein Smartphone zum ersten Mal im Ausland nutzen und habe daher keinerlei Erfahrungen damit. Also bitte seid nachsichtig