Nur für kurze Zeit: Volle Grundgebühren-Erstattung | Samsung Galaxy S Advance für 49€

• Hallo Tontraeger,

das ist ein Fehler in der Info-Beschreibung, die sich leider nicht automatisch an die Tarifdaten anpasst. Hab ich aus dem Info-Text raus genommen.

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich wollte gerade den Vertrag in Eurem Shop abschließen. Leider war dies aber nicht möglich, ohne der Werbeeinwilligung zuzustimmen. Das ist doch wohl ein Fehler, oder soll das etwa so sein??

Der Kunde darf doch nicht gezwungen werden, Werbeanrufen zuzustimmen - oder doch?!

Da stimme ich dir zu. Da ist was falsch, ich kümmere mich darum.

Zitat

Original geschrieben von RueDaguerre
    Super. Das ist doch ein Branding! Ich habe aufgrund der gestrigen Aussage und der Angabe auf der Website das Gerät bestellt und jetzt hat's doch ein Branding! Toll, danke! :(

Hat das jetzt aktuell angebotene I9070P auch ein Branding?

Sorry, war mein Fehler und nehm ich auf meine Kappe. Wenn dich der Startbildschirm nervt, du keine "Umwege" nehmen möchtest ( ;) ) und die Bestellung jetzt stornieren willst, schreib mir einfach eine PN mit der Auftragsnummer und deinem richtigen Namen, dann storniere ich dir die Bestellung natürlich gleich wieder. Ganz unkompliziert.

Und ja, das I9070P hat ebenfalls den Telekom Startbildschirm.

HANDYLiga.de | Aktions-Angebote | Kontakt | Impressum
    HANDYLiga.de - eine Marke der ACR Telecom GmbH Buchen

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• Re: Vertragsabschluss ohne Werbeeinwilligung nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich wollte gerade den Vertrag in Eurem Shop abschließen. Leider war dies aber nicht möglich, ohne der Werbeeinwilligung zuzustimmen. Das ist doch wohl ein Fehler, oder soll das etwa so sein??

Der Kunde darf doch nicht gezwungen werden, Werbeanrufen zuzustimmen - oder doch?!

So, hab's jetzt vorerst mal als Pflichtfeld deaktiviert. Bis morgen werden wir das nochmal transparenter anpassen.

LG
    Benjamin

Fragen zu unseren Angeboten bei telefon-treff.de beantworten wir dir im Forum oder persönlich Mo.-Fr. 9-18 Uhr unter 06281 5646-2222.

• RueDaguerre: Machen wir automatisch mit allen Bestellungen, die bisher eingingen. Gehen davon aus, dass niemand etwas gegen das höherwertige Gerät hat. :)

• Hi mr-magoo1,

du kannst die Antragsunterlagen für deinen Mobilfunkvertrag auch per E-Mail an die info@handyliga.de schicken. Gib im Betreff bitte die Auftragsnummer mit an, beschleunigt die Bearbeitungszeit ;-)

LG
    Benny

• Habe noch 2 Fragen zu der Bestellung 99784.

1. Mittlerweile ist dort auch ein Samsung E1190 aufgeführt - ist das bei mir auch dabei?
    2. Im Antrag ist, obwohl ich es bei der Bestellung deaktiviert habe, folgender Passus enthalten:

Zitat

1) Ich stimme der Verwendung meiner Bestands- und Verkehrsdaten (Beginn, Art und Ende einer Verbindung, übermittelte Datenmengen; Löschung nach 3 Monaten) durch die mobilcom.debitel GmbH für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kundenberatung und Werbung zu. Die Informationen zu eigenen Produkten kann ich per Post, MMS oder SMS erhalten, Infos zu fremden Produkten nur auf dem Postweg.
    Ich bin damit einverstanden, dass ich zu allen oben genannten Zwecken auch telefonisch und per E-Mail informiert werde.
    Diese Einwilligungen kann ich jederzeit schriftlich oder elektronisch widerrufen.

Ist das normal?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Hi mr-magoo1,

zu 1: Habs dir noch hinzugefügt ;-)

zu 2: Sorry, wir sind hier gerade an der Umstellung der Option zur Werbeeinwilligung. Der Rechtstext (dein Zitat) sollte eigentlich nicht auf den Unterlagen stehen. Streiche den Absatz bitte einfach durch. Ich bemüh mich drum, dass dieser Teil gleich wieder raus kommt.

LG
    Benny

• Ist es möglich, dass es von euch gemacht wird?
    Diejenige hatte es schon per Post verschickt!

Wenn nicht, kann man das auch über das Kontaktformular von denen machen?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Ihr müsst nichts weiter tun. Der Text auf dem Antrag ist nur für diejenigen gültig, die bei der Bestellung eine Werbeeinwilligung erteilt haben. Da wir die Werbeeinwilligung (ja oder nein) elektronisch an mobilcom-debitel übermitteln und hier die Angaben aus dem Bestellprozess Gültigkeit haben, kann der Rechtstext im Antrag dann ignoriert werden.

LG
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!