ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tontraeger
Hallo Handyliga!
Bei der 0900-Sperre steht 0,00 € einmalig und 0,00 € monatlich. Bei dem Info-Feld wird jedoch angezeigt, dass einmalig 5,95 € berechnet werden dafür. Was stimmt nun?
Gruß
Tontraeger
Hallo Tontraeger,
das ist ein Fehler in der Info-Beschreibung, die sich leider nicht automatisch an die Tarifdaten anpasst. Hab ich aus dem Info-Text raus genommen.
ZitatOriginal geschrieben von tontraeger
Ich wollte gerade den Vertrag in Eurem Shop abschließen. Leider war dies aber nicht möglich, ohne der Werbeeinwilligung zuzustimmen. Das ist doch wohl ein Fehler, oder soll das etwa so sein??
Der Kunde darf doch nicht gezwungen werden, Werbeanrufen zuzustimmen - oder doch?!
Da stimme ich dir zu. Da ist was falsch, ich kümmere mich darum.
ZitatOriginal geschrieben von RueDaguerre
Super. Das ist doch ein Branding! Ich habe aufgrund der gestrigen Aussage und der Angabe auf der Website das Gerät bestellt und jetzt hat's doch ein Branding! Toll, danke!
Hat das jetzt aktuell angebotene I9070P auch ein Branding?
Sorry, war mein Fehler und nehm ich auf meine Kappe. Wenn dich der Startbildschirm nervt, du keine "Umwege" nehmen möchtest ( ) und die Bestellung jetzt stornieren willst, schreib mir einfach eine PN mit der Auftragsnummer und deinem richtigen Namen, dann storniere ich dir die Bestellung natürlich gleich wieder. Ganz unkompliziert.
Und ja, das I9070P hat ebenfalls den Telekom Startbildschirm.