Ist telekom in der pampa am besten mit lte?
LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)
-
-
-
Kommt auf die Pampa an
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
bei LTE ist auch die Sendereichweite der Basisstation höher als bei UMTS
kommt auf das Band an. Bei 800 ja, bei 1800 nicht unbedingt.ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ist telekom in der pampa am besten mit lte?
Würde generell sagen ja, wobei Vodafone minimal stellenweise noch etwas mehr Flächenversorgung zu bieten hat. Speedtechnisch kommst du aber um die Telekom nicht herum. -
Echt, vodafone flaechenvetsorgung tatsaechlich besser ?
Schade, das man vf lte nicht mal fuer nen monat testen kann wie bei congstar und o2. -
Kann ich für Norddeutschland auch nicht nachvollziehen. Teilweise hat neuerdings sogar o2 mehr LTE als VF...
-
In und um Hannover ist Vodafone LTE-technisch top.
Auch Richtung Hamburg hoch kann ich keinen Unterschied zur Telekom feststellen.Einfach mal die Verfügbarkeitskarten der Netzbetreiber aufrufen und seine bevorzugten Aufenthaltsorte eingeben.
-
passt nicht ganz hier hin: gibts bei o2 nen Discounter, welcher LTE zulässt?
Hintergrund: Suche einen o2 LTE Tarif, welcher eine hohe (3GB) Datenflat beinhaltet, aber keine Allnet Flat (brauche ich einfach nicht), sprich sowas wie 9cent in alle Netze / SMS würde mir vollkommen reichen. bei o2 selber gibts sowas ja leider nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
passt nicht ganz hier hin: gibts bei o2 nen Discounter, welcher LTE zulässt?Gibt es leider (noch) nicht.
-
Habe hier gelesen, dass LTE in den kleinen Verträgen der Telekom (Complete Comfort S und M) abgestellt wurde:
http://www.teltarif.de/telekom…mfort-lte/news/51668.html
Zumindest sind viele Kunden betroffen.
Könnt Ihr das bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dukeks
Habe hier gelesen, dass LTE in den kleinen Verträgen der Telekom (Complete Comfort S und M) abgestellt wurde
Könnt Ihr das bestätigen?Ja, aber nur bei XS und S, beim M geht es. Congstar, Klarmobil und Co. gehen aber weiterhin problemlos mit LTE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!