Na, wenn nicht das Problem meines alters im Wege stehen würde. Ich kann das Identverfahren ja leider erst mit 18 bei congstar durchlaufen
Gegen was sollte ich denn mein Sony tauschen, das Smartphone ist eigentlich ganz Gut :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wenn nicht das Problem meines alters im Wege stehen würde. Ich kann das Identverfahren ja leider erst mit 18 bei congstar durchlaufen
Gegen was sollte ich denn mein Sony tauschen, das Smartphone ist eigentlich ganz Gut :eek:
Könnte eventuell jemand mit einem "alten" Telekom-Tarif (also abgeschlossen vor dem 22.05.2013), ob LTE auch ohne die Speed Option LTE nutzbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Könnte eventuell jemand mit einem "alten" Telekom-Tarif (also abgeschlossen vor dem 22.05.2013), ob LTE auch ohne die Speed Option LTE nutzbar ist?
Ja. Machen täglich tausende^^
Ich frage mich, was mit dem Telekom UMTS-Netz pasieren würde, wenn man über Nacht allen Kunden ohne LTE-Option den LTE-Netzzugang sperren würde. Also alle Altkunden ohne LTE und alle Discounter raus.
Würde das UMTS-Netz das ohne Weiteres aushalten?!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja. Machen täglich tausende^^
Prima, dann kann ich meine Speed Option LTE ja kündigen, brauche aktuell keine 4 GB
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Prima, dann kann ich meine Speed Option LTE ja kündigen, brauche aktuell keine 4 GB
Wenn du auch auf die 100 Mbit/s verzichten kannst (wovon ich stark ausgehe), dann ist das problemlos machbar
H+ vs LTE ist ja ein merklicher unterschied beim surfen auf dem smartphone. merkt ihr einen unterschied beim surfen zwischen LTE mit 7,2MBit und den 16MBit bei dem Telekom Complete M?
Ich habe hier aktuell Telekom LTE über congstar mit 7,2 MBit/s und Data M mit 21 MBit/s und merke da ansich am Smartphone und Tablett keinen Unterschied beim Aufrufen von Webseiten, ist beides sehr zügig.
wie schauts bei den anderen Netzbetreibern aus? Wie kann man dort möglichst günstig (ohne MVLZ) das LTE Netz testen?
Vielleicht kann man diesen Thread auf alle 4 NB ausdehnen.
Soweit ich weiss lässt E+ noch niemanden ins LTE Netz, wie ist es bei o2? Komme ich dort mit einem Postpaid Tarif ins LTE Netz?
Ich denke schon, dass man für die anderen Netzbetreiber separate Threads aufmachen sollte, sofern es da was zu berichten gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!