Wobei aber die "Kunderverarsche" bestimmt voll aufgehen wird. Wenn schon "Freaks" in einem Handyforum an den Maerketing-Gag der Telekom glauben, dann werden es schon gleich dreimal die Otto-Normal User tun und einen für sich völlig überdiminsionierten Tarif wählen nur weil da der LTE Aufkleber drauf klebt.
LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)
-
-
-
Die Befürchtung, dass die Telekom LTE nicht mehr in allen Tarifen anbieten könnte war ja berechtigt, weil es meines Wissens nach bei Vodafone ja genau so ist.
-
Super, dann ist das ja fürs Erste geklärt!
-
ma kurze kleine Zwischenfrage, habe die vorzeitige Portierung bei O2 beantragt, diese ist auch genehmigt bis Ende Juni auf abwarten. Wenn ich nun zu Vodafone gehe (habe die neue Karte schon) und will die Nr. dann Portieren, wie lange geht das etwa bis ich meine alte Nr. auf der Vodafone Karte habe? Weiterhin welche Nr. hat dann mein O2 ab dann? Danke mal Achim :top:
-
Abgesehen davon dass deine Frage absolut nichts mit dem Threadtitel zu tun hat, verstehe ich deine Frage überhaupt nicht. Das ist so wirr geschrieben.
-
1. Du hast Recht
2. Ganz einfach portiere meine O2 die Tage an Vodafone, habe aber beide Verträge noch aktiv - wie lange dauert es bis meine alte O2 unter der Vodafonekarte läuft und welche Nr. bekomme ich dann bei meinerm O2 Vertrag? so verständlich? Danke -
1. Welche Nummer du dann bei o2 hast kannst du dem Schreiben der der SIM-Karte beilag entnehmen.
2. Das Portierungsdatum kannst du bei Vodafone anfragen. An diesem
Tag wird, meist schon in den frühen Morgenstunde deine neuen Karte mit der alten Nummer aktiv. -
Ok ich danke dir für die Info.
-
So, eben auch erfolgreich LTE auf einem Complete Comfort S Tarif getestet. Möge es für immer so bleiben!
In dieser Sache auch mal ein neidvoller Blick zu den Eidgenossen: dort ist LTE generell für alle Kunden nutzbar, egal ob mit- oder ohne Abo, wie man dort so schön sagt. http://maxwireless.de/2013/schweiz-orange-startet-lte-netz/
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So, eben auch erfolgreich LTE auf einem Complete Comfort S Tarif getestet. Möge es für immer so bleiben!In dieser Sache auch mal ein neidvoller Blick zu den Eidgenossen: dort ist LTE generell für alle Kunden nutzbar, egal ob mit- oder ohne Abo, wie man dort so schön sagt. http://maxwireless.de/2013/schweiz-orange-startet-lte-netz/
..und die "kleinen" LTE Geräte sind auch in Sicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!