-
LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Die Märchen die über Internetforen verbreitet werden, dass nicht mehr jeder Postpaid Tarif LTE enthält ist jetzt endlich widerlegt.Naja, die DSL-Drossel gibt es bei der Telekom auch noch nicht, obwohl sie im Vertrag steht - aber sie wird irgendwann kommen. Insofern liegt das jetzt durchaus im Ermessen der Telekom - einführen kann sie die Sperre bei kleineren Tarifen auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hallo Henning,das was du meinst sind glaub ich die Aussagen von "RonD" in diesem Thread im congstar-Forum:
https://www.congstar-forum.de/…in-lte-mehr-bei-congstar/Klingt plausibel, 100 % sicher ist aber nicht.
Die Aussagen dort sind überhaupt nicht schlüssig. Ich hab mich extra angemeldet und dort im Thread "damals" bereits widerlegt.
ZitatOriginal geschrieben von baizer
So dachte ich das auch. Hatte im Hinterkopf, dass in Zukunft nurnoch Tarife mit LTE beworben werden die auch hohe Bandbreiten (50Mbit+) ermöglichen.Dem widerspricht alleine schon, dass der M mit "LTE bis 16Mbit" beworben wird!
Es kann sehr gut sein, dass der "S" LTE bietet wie hier ein Vorredner schrieb. Die Frage ist nur, wie lange man sich darauf verlassen kann, dass es funktioniert...
Für mich ne echte Zweckmühle. Ich brauche keine Telefonflat. 120 Min Telefonie von mir maximal und da ist schon Gesprächsrunden im Telekomnetz (Flat) mit einbegriffen. Aber ich will unbedingt LTE.... das wird ein Pokerspiel!
-
Und warum sollte sie Telekom LTE in den kleineren Tarifen sperren anstatt sie nur in der Bandbreite zu limitieren?
-
Zitat
Konnte heute beide kleinsten Telekom Tarife in meinem iPhone testen.Complete Comfort XS Speedtest: 5.7 - 6.1 Mbit/s über LTE
Complete Comfort S Speedtest: 14.8 - 15.5 Mbit/s über LTE
Congstar Postpaid Surfflat: 7.09 Mbit/s über LTEOrt: Ggend um Hauptbahnhof München
Die Märchen die über Internetforen verbreitet werden, dass nicht mehr jeder Postpaid Tarif LTE enthält ist jetzt endlich widerlegt. Aussagen von Leuten, dass die Telekom dies aber bald sperren wird werden sich aber weiterhin lange halten. Diese Leute lagen auch mit dem Untergang der Erde am 23.13. falsch.
Top danke Dir, darauf haben hier viele gewartet denke ich mal!
Dann kann man ja beruhigt die "kleinen" Tarife buchen!
-
Zitat
Und warum sollte sie Telekom LTE in den kleineren Tarifen sperren anstatt sie nur in der Bandbreite zu limitieren?Um Leute, die LTE nutzen wollen, in höhere Tarife zu bewegen. So wie z.B. Vodafone und o2 das machen.
-
-
Super, dann ist das ja jetzt auch geklärt. Telekom - sehr gut
-
-
Zitat
Das war wirklich ein Kraftakt an diese zwei SIM-Karten in diesen Tarifen zu kommen.Das glaube ich dir gerne. Man kann sich schließlich nicht lauter Verträge zulegen, nur um das auszutesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!