LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

• Wenn wir gerade beim Thema sind, weiß jemand von euch ob der Complete Comfort XS und S nun inoffiziell auch das LTE-Netz nutzen können?

• Danke Leute habs mal über Bild.de gemacht die L Variante ohne Laufzeit mit Nanosim, werde das die nächsten paar Wochen mal testen und wenn alles i.O. ist nehme ich diese Variante ist LTE weg geh ich auf den Tmobile M mit Auszahlung, bringt es nix war es ein günstiger Test. Danke Euch.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Mondhandy
    Wenn wir gerade beim Thema sind, weiß jemand von euch ob der Complete Comfort XS und S nun inoffiziell auch das LTE-Netz nutzen können?

Interessiert mich auch sehr. Hoffe da meldet sich bald jemand^^

@ post2post

Hast recht, das ist ein Argument.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Interessiert mich auch sehr. Hoffe da meldet sich bald jemand^^

Dann wird wohl erstmal jemand so einen Vertrag abeschließen müssen :cool:

• Hallo

Im Special Complete XL mit 500 MB 7,2 Mbit ist LTE noch Möglich

und jetzt kommst ;)

Habe Heute für 4,95 eur nochmal nachgebucht und habe 500 MB bis 21,6 Mbit bekommen. LTE geht natürlich auch :p

mfg Fresh

• Cool wie ist das mit dem L?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Was meinst du?

Einen speedtest konnte ich nicht machen, habe nur bei der Buchung gesehen das ich 500 mb mit 21,6 bekomme und während dem Autofahren hat er sich dann mal ins LTE Netz eingebucht.

Habe Zuhause leider kein LTE

mfg Fresh

• Redest du von congstar oder tmobile ?

• Das ist nur ein Anzeigefehler. Wenn das normale Limit 7, 2 ist, bleibt es leider dabei....

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Anfang August bekommt ein Kollege den neuem Complete Comfort XS. Also den derzeit kleinsten neuen Smartphone-Tarif der Telekom. Dann kann ich das Geheimnis um LTE auflösen.

Leider weiss es nicht mal die Telekom selbst ob es geht oder nicht. Man kann es also nur durch Vertragsabschluss herausfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!