LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)

• Wichtige Neuerung! Congstar-Postpaid hat für Neukunden kein LTE mehr. Auch Tarifwechsel führen zum Verlust von LTE.

Also Vorsicht!

Quelle: congstar-forum.de

Edit: Durch einen reinen SIM-Wechsel wird LTE scheinbar nicht gesperrt!

• Bei meinen beiden congstar-Karten geht es noch. Wie lange weiß man nicht. Besser ich ändere an den Verträgen erstmal nix.

• Na klasse ,die gedrosselte Lte Nutzung war immer ein Riesen Vorteil bei Congstar,aber wenn es dann nun damit vorbei ist sehe ich keinen großen Grund mehr dort zu bleiben ,bei anderen Anbietern hat man noch bessere Tarife . Bin ab morgen wieder in Deutschland ,da bin ich ja mal gespannt bzgl Lte . Nutze den Postpaid Tarif "Smart 100",da sollte es ja eig noch gehen .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ja. Trotzdem eine schlimme Sache. Damit wird LTE im D1-Netz endgültig teurer Luxus.

Abwarten. Ich rechne fest damit, dass mit der Einführung von E-Plus LTE im März für alle E-Plus Kunden auch bei den anderen drei Betreibern (wieder) LTE für alle kommt bzw. endlich auch Prepaid LTE. Vielleicht dauert es noch bis Ende des Jahres, aber früher oder später wird es sicher kommen.

• Na wunderbar: An E-Plus' Stelle würde ich LTE jetzt den Base-Verträgen vorbehalten...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!