ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ja gut, ich unterstütze den Thread. Congstar LTE geht noch, das kann ich bestätigen.
Aber welcher Discounter außer congstar hat denn überhaupt je LTE ermöglicht?
LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)
-
-
-
Frage welchen congstar muss ich Buchen damit lte geht? Danke achim
-
Funktioniert "derzeit" in jedem Postpaid Tarif bei Congstar. Ist aber nicht Vertagsgegenstand.
-
Ok egal welchen ich Buche! Das ist cool😜
-
Also bei keinem President halt?
-
Prepaid Sorry 😬
-
Richtig. Bei Prepaid ist LTE nicht möglich.
-
Re: LTE Sammelthread: LTE-Nutzung im D1-Netz ab 22.05.13 (auch Discounter)
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Klarmobil (D1 Karten)
-bisher keine Erfahrungsberichte -
Congstar wird mit Sicherheit LTE offiziell bringen. Momentan ist das Problem doch dass die meisten mit dem Begriff LTE nichts anfangen können und es keinen wirklichen Markt gibt. Es ist also auch außer uns Experten wohl niemand bereit zusätzliches Geld dafür auszugeben.
Wenn man allerdings im Bekanntenkreis erzählt dass durch LTE das G und zu 99% auch das E aus dem Display des Handys verschwinden ist durchaus Interesse vorhanden. Sehen wir es positiv: vom Zeitpunkt der Versteigerung der UMTS Lizenzen hat es wohl wesentlich länger gedauert bis diese auch wirklich genutzt wurden als es bei LTE der Fall sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wenn man allerdings im Bekanntenkreis erzählt dass durch LTE das G und zu 99% auch das E aus dem Display des Handys verschwinden ist durchaus Interesse vorhanden. Sehen wir es positiv: vom Zeitpunkt der Versteigerung der UMTS Lizenzen hat es wohl wesentlich länger gedauert bis diese auch wirklich genutzt wurden als es bei LTE der Fall sein wird.Anderes Vorzeichen - damals gab es dafür noch keinen Markt, heute ist der Markt größer als das ganze Netz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!