"CallYa Toppings - Das neue Treueprogramm"

  • Toppings


    Wenn du dich einmal für dass topping mit extra Volumen entschieden hast wirst du dies auch in Zukunft nach jeder Aufladung erhalten ,brauchst nicht jeden Monat aktiv werden

    o2 Can Do ;)

  • Habe einen Tag kostenlos surfen geschenkt bekommen. Wie viel MB sind damit verbunden?


    Hatte das zwar schon einmal, aber kann meinen Beitrag dazu nicht finden.


    EDIT: Habe den Thread wiedergefunden. Leider steht es dort auch nicht. Ich meine, es waren 250 MB.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Toppings


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe einen Tag kostenlos surfen geschenkt bekommen. Wie viel MB sind damit verbunden?


    Hatte das zwar schon einmal, aber kann meinen Beitrag dazu nicht finden.


    EDIT: Habe den Thread wiedergefunden. Leider steht es dort auch nicht. Ich meine, es waren 250 MB.


    Ich hatte letztens 350 MB erhalten

    o2 Can Do ;)

  • Oh man, nun war ich zu blöd zum buchen. Habe CALLYA1 geantwortet, statt CALLYA2. Aber die Bestätigung hat ewig auf sich warten lassen. Vorher habe ich ncohmal CALLYA2 abgeschickt, aber hat scheinbar nichts mehr gebracht. Ob da die Hotline kulant ist?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gilt bis 24uhr also wirklich nur maximal einen Tag!! Das "ein Tag gratis" surfen zum Geburtstag ergab 350 MB für 7 Tage, dieses Jubiläums Geschenk hat bei mir wirklich nur bis 24 Uhr gegolten... 350 MB Waren es auch hier

  • Leider war die Hotline nicht kulant.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Gilt bis 24uhr also wirklich nur maximal einen Tag!! Das "ein Tag gratis" surfen zum Geburtstag ergab 350 MB für 7 Tage, dieses Jubiläums Geschenk hat bei mir wirklich nur bis 24 Uhr gegolten... 350 MB Waren es auch hier


    Ich habe im April 350 MB zum Geburtstag angeboten bekommen. Laut SMS sollte das für einen Tag gelten, tatsächlich waren die 350 MB dann aber 4 Wochen verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Ich hatte letztens 350 MB erhalten


    Bei mir gabs dieses Topping zum "Geburtstag" meiner CallYa-Karte.


    "Vodafone Jubiläum 350 Highspeed-MB (bis 03.07.2016)


    Tarifoptionen-Details


    Vodafone Jubiläum 350 Highspeed-MB


    Aktueller Status:
    Die Tarifoption ist aktiv und hat eine Gültigkeit bis zum 03.07.2016.


    Mit der CallYa Toppings surfst Du mit 350 Highspeed-MB kostenlos"

    ***20 Jahre o2***

  • Eine Frage zu den Callya-Toppings bei Freikarte beziehungsweise dem Smartphone Special, den man sich online senden lassen kann: Ab wann gelten hier die "drei Monate", die voll sein müssen, damit die Toppings erhält?


    Die Karten kommen ja aktivert per Post... Gilt der Tag des Versands? Der Tag der ersten Nutzung oder gar der ersten Aufladung? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!