Toppings
Wenn du dich einmal für dass topping mit extra Volumen entschieden hast wirst du dies auch in Zukunft nach jeder Aufladung erhalten ,brauchst nicht jeden Monat aktiv werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toppings
Wenn du dich einmal für dass topping mit extra Volumen entschieden hast wirst du dies auch in Zukunft nach jeder Aufladung erhalten ,brauchst nicht jeden Monat aktiv werden
Danke ,das ist ja echt super . 👍
Habe einen Tag kostenlos surfen geschenkt bekommen. Wie viel MB sind damit verbunden?
Hatte das zwar schon einmal, aber kann meinen Beitrag dazu nicht finden.
EDIT: Habe den Thread wiedergefunden. Leider steht es dort auch nicht. Ich meine, es waren 250 MB.
Toppings
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe einen Tag kostenlos surfen geschenkt bekommen. Wie viel MB sind damit verbunden?
Hatte das zwar schon einmal, aber kann meinen Beitrag dazu nicht finden.
EDIT: Habe den Thread wiedergefunden. Leider steht es dort auch nicht. Ich meine, es waren 250 MB.
Ich hatte letztens 350 MB erhalten
Oh man, nun war ich zu blöd zum buchen. Habe CALLYA1 geantwortet, statt CALLYA2. Aber die Bestätigung hat ewig auf sich warten lassen. Vorher habe ich ncohmal CALLYA2 abgeschickt, aber hat scheinbar nichts mehr gebracht. Ob da die Hotline kulant ist?
Gilt bis 24uhr also wirklich nur maximal einen Tag!! Das "ein Tag gratis" surfen zum Geburtstag ergab 350 MB für 7 Tage, dieses Jubiläums Geschenk hat bei mir wirklich nur bis 24 Uhr gegolten... 350 MB Waren es auch hier
Leider war die Hotline nicht kulant.
ZitatOriginal geschrieben von Roesel
Gilt bis 24uhr also wirklich nur maximal einen Tag!! Das "ein Tag gratis" surfen zum Geburtstag ergab 350 MB für 7 Tage, dieses Jubiläums Geschenk hat bei mir wirklich nur bis 24 Uhr gegolten... 350 MB Waren es auch hier
Ich habe im April 350 MB zum Geburtstag angeboten bekommen. Laut SMS sollte das für einen Tag gelten, tatsächlich waren die 350 MB dann aber 4 Wochen verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich hatte letztens 350 MB erhalten
Bei mir gabs dieses Topping zum "Geburtstag" meiner CallYa-Karte.
"Vodafone Jubiläum 350 Highspeed-MB (bis 03.07.2016)
Tarifoptionen-Details
Vodafone Jubiläum 350 Highspeed-MB
Aktueller Status:
Die Tarifoption ist aktiv und hat eine Gültigkeit bis zum 03.07.2016.
Mit der CallYa Toppings surfst Du mit 350 Highspeed-MB kostenlos"
Eine Frage zu den Callya-Toppings bei Freikarte beziehungsweise dem Smartphone Special, den man sich online senden lassen kann: Ab wann gelten hier die "drei Monate", die voll sein müssen, damit die Toppings erhält?
Die Karten kommen ja aktivert per Post... Gilt der Tag des Versands? Der Tag der ersten Nutzung oder gar der ersten Aufladung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!