ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich gehe von 50 MB aus. Werde es Dir sagen, wenn ich es eingelöst habe.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe von 50 MB aus. Werde es Dir sagen, wenn ich es eingelöst habe.
:top:
Welchen APN muss ich da nutzen?
Welchen APN muss ich da nutzen?
Ich meine, die Datenoptionen gelten mittlerweile für alle APNs, also sollte web.vodafone.de ok sein.
Axelchen
Edit: Bei mir kommt immer nur folgende SMS: "Huch! Wir konnten die CallYa-Rufnummer leider nicht erkennen, die Sie beschenken möchten. Bitte Überprüfen Sie, dass der Empfänger ein CallYa-Kunde und die Nummer korrekt ist. ..."
Zig mal probiert mit verschiedenen Karten - die allerdings alle auf mich registriert sind. Geht das dann nicht?
Bin gerade mit web.vodafone.de
Kann man das verbrauchte Datenvolumen irgendwo einsehen?
Ich habe gerade per SMS ein Toppings verschenkt (welches bis jetzt auf der Gegenseite aber noch nicht angekommen ist ) und das wurde auch per SMS bestaetigt. Interessanterweise steht in dieser SMS, dass ich weitere 4 Toppings verschenken kann!
Das zweite Toppings sollte dann an eine Callya von Debitel gehen - da kommt aber leider ein "Huch! Wir konnten die CallYa-Rufnummer nicht erkennen...".
Edith: Das erste Toppings ist nach einiger Zeit dann doch beim Empfaenger eingetrudelt.
Edith2: Cool, man kann Toppings auch zurueckverschenken! Und wieder gibt's nach dem Zurueck-Verschenken auch dort 4 weitere Toppings.
Ach ja: Einloesen muss man auch bis zum 26.12.!
Falls jemand noch Interesse hat, ich schenke zurück.
Hi Nokiahandyfan, zurueck bringt mir wohl nichts (angeblich nur 1x Empfang moeglich), aber ich hab ja noch ein paar Weihnachts-Toppings zu verschenken -> Nr. per PN an mich.
Hm, dann habe ich mein Topping auch schon erhalten
Schade.
Versuch macht kluch, schick mal die Nr. per PN!
Hast Post
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!