"CallYa Toppings - Das neue Treueprogramm"

  • Leider konnte ich keine meiner beiden CallYa "free"zu Toppings anmelden - wäre aber auch zu schön gewesen ... :D


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Ist übrigens mit der 25€ Aufladeaktion
    (doppelter Highspeed in den Fun-Tarifen) kombinierbar.

    Das ist in der Tat eine schöne Kombinationsmöglichkeit, allerdings würde ich nicht 10 € (oder noch mehr) pro Monat für einen der Smartphone Fun-Tarife zahlen: Bei ebay gibt´s die Smartphone Fun Pack-Karten, bei denen 3 bis 6 Monate keine Grundgebühr anfällt, und die bei Vodafone 45 € kosten sollen, für kleines Geld; die Aufladeaktion soll für diese Karten ja ebenfalls gelten. Schade, daß Toppings frühestens nach Ablauf des maximal sechsmonatigen Gratis-Zeitraum der Fun Packs greift ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Callya Toppings ist nur für jene Bestandskunden möglich, die eine entsprechende Sms erhalten haben. Ansonsten ist das Treuprogramm für Bestandskunden nicht möglich. So der aktuelle offizielle Stand. ;)


    So richtig erschließt sich dann aber nicht, wieso mehrjährige Kunden mit regelmäßigem guten Umsatz ausgeschlossen werden, aber sei's drum. ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Ein Kumpel von mir hat nun 15 Euro aufgeladen. Er hatte sich vor einigen Tagen schon für Toppings angemeldet. Er ist schon seit Jahren CallYa Kunde.


    Allerdings wurde ihm dann nach Aufladung mitgeteilt (obwohl er eine SMS hat, wo steht, dass er angemeldet ist), dass für Ihn kein Toppings zur Verfügung steht.


    EDIT: Scheint eine Weile gedauert zu haben, aber jetzt scheint es geklappt zu haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich habe 15 Euro aufgeladen und am 17.10. ein 60-Allnet-Frei-Minuten-Topping gebucht und ich bekomme heute die sms, dass mein Topping verbraucht ist und unter der *102# sehe ich, dass das letzte Gespräch 1,08 Euro gekostet hat. Was war passiert?


    Auf dieser CallYa ist zusätzlich noch ein MyCard Happy Wochenende-Abo aktiv und die Minuten die ich am Wochenende (19./20.10.) ins Festnetz und ins Vodafone-Netz telefoniert habe sind nicht von den 1000 MyCard-Minuten abgezogen worden, sondern vom 60-Allnet-Frei-Minuten-Topping. :rolleyes:


    Eure Empfehlung :D : Kontaktformular oder CallYa-Team?

    ***20 Jahre o2***

  • Dass die Minuten von Minutenpaketen mit den Flats verrechnet werden bei Callya ist doch seit jeher bekannt ;)
    Nur bei Fyve werden die Minutenpakete nicht mit den Flats (z.B. Festnetzflat) verrechnet.
    Ist zwar auch Vodafone aber eben nicht Callya :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Dass die Minuten von Minutenpaketen mit den Flats verrechnet werden bei Callya ist doch seit jeher bekannt ;)


    Okay, dann sind die Minuten-Toppings ein blödes Geschenk :p


    Ich habs mal unter der 0172 2290229 versucht. Zuerst hieß es: "Ich versuche ihnen ein neues topping aufzubuchen." Und dann ging das leider nicht. Naja, nächstes Mal weiß ich Bescheid.

    ***20 Jahre o2***

  • Gerade per sms bei mir eingeschlagen:


    Spielen sie Weihnachtsmann mit Toppings! Verschenken Sie Frei-Min, Frei-SMS oder Surf-Flats! So gehts: SMS senden an 22990 mit dem Wort Toppings der CallYa-Rufnummer des Empfängers und Ihrem Namen. Beispiel: "Toppings an 01721234567 von Max". Das Geschenk versenden wir umgehend mit Ihrem Namen und Ihrer Rufnummer. Weitere Infos gibt es unter 22990. Sie können max. ein Topping verschenken. Die Aktion ist völlig kostenlos und gilt bis zum 26.12.13. Frohe Weihnachten, Ihr CallYa-Team.


    Unter der 22990 -> heißt es dann, dass man einmalig 15 Frei-Minuten, 15 Frei-Sms (wie viele?) oder 1 Tag Surf-Flat verschenken kann. Voraussetzung ist die Teilnahme an CallYa Toppings und mind. 6 Monate CallYa-Kunde.

    ***20 Jahre o2***

  • Habe ich auch bekommen und gleich einem Freund gesendet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Der Beschenkte muß übrigens nicht selber für Toppings angemeldet sein.


    Jeder CallYa-Kunde kann laut der Ansage unter der 22990 nur ein Topping geschenkt bekommen - hat schon jemand ausprobiert, ob man nicht doch mehr als eins erhalten kann?


    Und ab wieviel MB wird die verschenkte Tages-Surf-Flat gedrosselt? Ab 50 MB wie bei dem Topping, das man für eine Aufladung erhält, oder schon ab 20 MB wie bei der "MobileInternet Flat Tag" für 99 ct?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich gehe von 50 MB aus. Werde es Dir sagen, wenn ich es eingelöst habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!