"CallYa Toppings - Das neue Treueprogramm"

• Seit 16.05.2013 gibt es bei Vodafone CallYa ein Treueprogramm:

CallYa Toppings

Mit CallYa Toppings erhalten treue Kunden für jede Aufladung nach 6 Monaten Treue-Geschenke.

Das Beste: Je länger Du CallYa nutzt, desto höher ist das Topping.

Nach jeder Aufladung kannst Du eins von drei möglichen Toppings auswählen:

1. Freiminuten in alle dt. Netze
    2. Gratis-SMS in alle dt. Netze
    3. Freies mobiles Surfen

Hier ein Überblick der Toppings:

6 Monate bei CallYa: 15 Freiminuten/15 Gratis-SMS in alle dt. Netze/1 Tag freies mobiles Surfen
    12 Monate bei CallYa: 30 Freiminuten/30 Gratis-SMS in alle dt. Netze/2 Tage freies mobiles Surfen
    18 Monate bei CallYa: 45 Freiminuten/45 Gratis-SMS in alle dt. Netze/4 Tage freies mobiles Surfen
    Ab 24 Monaten bei CallYa: 60 Freiminuten/60 Gratis-SMS in alle dt. Netze/1 Woche freies mobiles Surfen

Tipp: Die Kundenzugehörigkeit bezieht sich auf die Laufzeit Deiner aktuellen CallYa SIM-Karte. Damit Dir keine Vorteile verloren gehen und Du Deinen aktuellen Status bei CallYa Toppings behältst, solltest Du unbedingt Deine Rufnummer unter der Du dich angemeldet hast, behalten. Deinen CallYa Tarif kannst du jederzeit wechseln - Deine Toppings erhältst Du trotzdem weiter. Geht Deine SIM-Karte einmal verloren, so kannst Du Dir jederzeit eine Ersatzkarte mit deiner Rufnummer bestellen. Informationen zu Tarifwechsel oder SIM-Karten-Tausch erhältst Du mit einem Anruf beim CallYa Team unter 22911 oder mit der Kurzwahl zum Tarifemanager unter 22044.

Wie kann ich mich für CallYa Toppings anmelden?
    Einfach eine SMS mit dem Code „Treue“ an 22990 senden, Bestätigungs-SMS abwarten und fertig.
    Als Neukunde ab dem 16.05. bist Du automatisch zu CallYa Toppings angemeldet.

Ab wann und wie erhalte ich mein CallYa Topping?
    Jeder Kunde, der sich zu den CallYa-Toppings angemeldet hat und bereits länger als 6 Monate CallYa nutzt, erhält pro Aufladung ein Topping.
    Einfach Bestätigungs-SMS nach einer Aufladung von 15€, 25€ oder 50€ abwarten, Dein Topping einlösen und genießen.

• Habe heute eine ähnliche Info-SMS erhalten, da es bis vor kurzem noch eine Laufzeitvertragskarte war (vorher aber auch schon CallYa), müsste ich noch 6 Monate warten. Stand sogar in der SMS, dass es erst in 6 Monaten den Topup geben kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe die SMS auch bekommen.

Bei dem Namen dachte ich erst, dass es einen neuen Tarif in Zusammenarbeit mit Nestlé gibt - das Wort "Topping" ist auf "Toppas" den Frühstückscerealien (im Volksmund auch "Chappi" oder "Brekkies" genannt) drauf.....

• Das CallYa Topping ist nach Einlösung 2 Wochen lang gültig oder endet, sobald die Bonuseinheiten der Freiminuten oder Gratis-SMS verbraucht sind. Du erhältst zum Start und Ende eine SMS.

Also auch nicht besser, als wenn mir für eine 25 Euro Aufladung 10 Euro Guthaben für 1 Woche versprochen werden ...

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich verstehe es so, dass man zumindest durch den Zeitpunkt des Einlösens die 14 Tage Laufzeit steuern kann. Wenn ich weiß, dass ich in den nächsten 2 Wochen wahrscheinlich genug SMS schreibe oder telefoniere löse ich es halt ein, ansonsten wartet man halt noch.

• Meinst Du den Speed?
    7,2Mbit/s

Oder ab wann die Drossel greift?

"Wie viel MB erhalte ich mit dem Topping zum mobilen Surfen?
    Pro Tag erhältst Du 50MB zum kostenlosen mobilen Surfen.
    Somit erhältst Du auf der höchsten Toppings-Stufe 350MB für eine Woche."

Ist übrigens mit der 25€ Aufladeaktion
    (doppelter Highspeed in den Fun-Tarifen) kombinierbar.

• ich habe folgendes Probelm,

vor über einem Jahr habe ich meine Nummer zu Callya portiert, doch leider kann ich mich nicht zu Toppings anmelden.

Sie sind nicht berechtigt.

Hat noch jemand mit portierter Nummer das Problem?

LG

• Im FAQ steht: Zu CallYa Toppings können sich nur Vodafone CallYa Kunden anmelden. Ein Kunde kann jeweils mit maximal 5 auf ihn registrierten CallYa-Karten an CallYa Toppings teilnehmen.

Bei Problemen mit der Anmeldung wende Dich bitte an unser CallYa Team unter 22911.

Kontaktformular

• Die sms an die 22990 mit dem Inhalt "Treue" ist kostenlos. Man erhält dann eine Nachricht von der 22990 mit dem Inhalt: Vielen Dank für Deine Anmeldung. Ab sofort gibts mit jeder Aufladung CallYa Toppings für Dich. Dein aktuelles Topping ist Allnet Frei-Minuten. Falls Du einmal Lust hast auf ein anders Topping, sende einfach AUSWAHL an 22990. Freue Dich auf Dein erstes CalYa Topping! Von: 22990. Getestet mit einer CallYa Talk&SMS.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!