Seit 16.05.2013 gibt es bei Vodafone CallYa ein Treueprogramm:
Mit CallYa Toppings erhalten treue Kunden für jede Aufladung nach 6 Monaten Treue-Geschenke.
Das Beste: Je länger Du CallYa nutzt, desto höher ist das Topping.
Nach jeder Aufladung kannst Du eins von drei möglichen Toppings auswählen:
1. Freiminuten in alle dt. Netze
2. Gratis-SMS in alle dt. Netze
3. Freies mobiles Surfen
Hier ein Überblick der Toppings:
6 Monate bei CallYa: 15 Freiminuten/15 Gratis-SMS in alle dt. Netze/1 Tag freies mobiles Surfen
12 Monate bei CallYa: 30 Freiminuten/30 Gratis-SMS in alle dt. Netze/2 Tage freies mobiles Surfen
18 Monate bei CallYa: 45 Freiminuten/45 Gratis-SMS in alle dt. Netze/4 Tage freies mobiles Surfen
Ab 24 Monaten bei CallYa: 60 Freiminuten/60 Gratis-SMS in alle dt. Netze/1 Woche freies mobiles Surfen
Tipp: Die Kundenzugehörigkeit bezieht sich auf die Laufzeit Deiner aktuellen CallYa SIM-Karte. Damit Dir keine Vorteile verloren gehen und Du Deinen aktuellen Status bei CallYa Toppings behältst, solltest Du unbedingt Deine Rufnummer unter der Du dich angemeldet hast, behalten. Deinen CallYa Tarif kannst du jederzeit wechseln - Deine Toppings erhältst Du trotzdem weiter. Geht Deine SIM-Karte einmal verloren, so kannst Du Dir jederzeit eine Ersatzkarte mit deiner Rufnummer bestellen. Informationen zu Tarifwechsel oder SIM-Karten-Tausch erhältst Du mit einem Anruf beim CallYa Team unter 22911 oder mit der Kurzwahl zum Tarifemanager unter 22044.
Wie kann ich mich für CallYa Toppings anmelden?
Einfach eine SMS mit dem Code „Treue“ an 22990 senden, Bestätigungs-SMS abwarten und fertig.
Als Neukunde ab dem 16.05. bist Du automatisch zu CallYa Toppings angemeldet.
Ab wann und wie erhalte ich mein CallYa Topping?
Jeder Kunde, der sich zu den CallYa-Toppings angemeldet hat und bereits länger als 6 Monate CallYa nutzt, erhält pro Aufladung ein Topping.
Einfach Bestätigungs-SMS nach einer Aufladung von 15€, 25€ oder 50€ abwarten, Dein Topping einlösen und genießen.