"CallYa Toppings - Das neue Treueprogramm"

  • Edit: ich kram mal den Stars Thread aus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    "Wie viel MB erhalte ich mit dem Topping zum mobilen Surfen?
    Pro Tag erhältst Du 50MB zum kostenlosen mobilen Surfen.
    Somit erhältst Du auf der höchsten Toppings-Stufe 350MB für eine Woche."

    "freies Surfen" klingt imho nach Flatrate, während dein Zitat eher an Tages-Volumenpaket(e) erinnert. Wer über das tägliche 50MB-Limit hinausschießt, der zahlt also?

  • Aha, da könnte eine Kostenfalle lauern falls es so sein sollte das es sich da um keine Drosselungsgrenze handelt, sondern bei Überschreiten des Inklusivvolumens der Standard-Daten-Preis von 9 cent/min. verechnet wird.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Es erfolgt ja eine SMS, aber ich denke/dachte, dass nach 50 MB gedrosselt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Na ja, ich bin seit knapp vier Jahren Callya-Kunde, und es ist beileibe keine Schubladenkarte, ganz im Gegenteil. Zuvor war ich seit 2002 Vertragskunde. Was bekomme ich als Antwort: 'Deine Anmeldung ist nicht möglich.' Klar, das wird ein Bug sein oder was auch immer. Einen kleinen Stich der Enttäuschung gibt das einem allerdings schon. ;) (Ich werde es aber überstehen. ;))


    Edit, ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung gefunden:


    '4.2 Die Teilnahme an CallYa Toppings endet automatisch, wenn der zugrunde liegende Vertrag über CallYa-Mobilfunkdienstleistungen zwischen dem Teilnehmer und VF endet oder wenn der Teilnehmer seine Einwilligung zur werblichen Kontaktaufnahme durch VF widerruft.'


    Zwar gab es meinerseits keinen Widerruf, aber eine Einschränkung auf rein postalische Werbung. Das lasse ich aber so, bzw. werde es eher ganz einstellen - und im Umkehrschluss auf die tollen Toppings verzichten. ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • Callya Toppings ist nur für jene Bestandskunden möglich, die eine entsprechende Sms erhalten haben. Ansonsten ist das Treuprogramm für Bestandskunden nicht möglich. So der aktuelle offizielle Stand. ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ich habe keine SMS erhalten und konnte mich trotzdem problemlos anmelden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Jedenfalls gibt es Bestandskunden, die gemäß obiger Erklärung sich nicht anmelden dürfen.
    Damit ist nicht gesagt, dass das System es bei einigen nicht trotzdem zulässt ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!