|B| Canon ESO 60d + Tamron 70-300mm

• Biete meine wenig benutzte Kamera Canon EOS 60d, die Kamera hat max. 3000 Auslösungen, sieht aus wie neu und max. 4 Akkuladungen, der hält noch wie am ersten Tag. Rechnungskopie von 12.11 der Kamera und von 05.12 fürs Objektiv sende ich mit, dazu ist alles original Zubehör was bei der Kamera und beim Objektiv dabei ist. Im Set ist keine Speicherkarte enthalten! Zustand 1a, von beginn an mit Displayschutzfolie. Ich finde einfach nicht die Zeit mich ordentlich mit der Kamera zu beschäftigen und dafür isse zu schade. Der Body alleine hatte einen NP von 869euro. Im Set mit dem Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di Ld Macro hätte ich gerne VB 730€ inkl. versicherter Versand oder Abholung, PLZ95xxx

• so noch mal nachschieben, cam ist noch zu haben, zustand immer noch 1a, fotos ca 3200 mit tamron objektiv 639euro inkl. versand!

• nochmal hoch, kurz vor weihnachten, sonst gehts in die bucht, ich brauch sowas nicht deshalb ist es auch in 1a zustand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!