meine das als aussage und Eh ich hier gepostet habe hatte ich mich an einen mod gewendet ob ich das auch darf und er hat zugestimmt also nix Foren Spamming! Es war eine einfach frage zu den Design ob sich user anmelden oder nicht ist jeden sich selber überlassen! Ich wollte nur da hier viele leute auch sind viele meinungen zum Design hören. Aber auch egal von mir aus auch Thread Closed!
Feel The Summer
- **sun**
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von **sun**
Es war eine einfach frage zu den Design [...]Das nehme ich dir, ehrlich gesagt, nicht ab. Das wäre doch nicht das erste Posting dieser Art deinerseits, oder irre ich mich da?
-void
-
soweit ich weiss war es das erste posting dieser art irgendwann hatten mal welche mein board als refferenz genommen für ihre sache aber egal.
Back To Thread oder Closed
-
Zitat
.Back To Thread oder Closed
Was meinst du? Wir sind doch voll beim Thema - die von dir erwuenschte Kritik zu deinem Board (die deine Person miteinschließt).
Uebrigens: Meine DFÜ-Verbindung trennen und wieder aufbauen zwecks IP-Adresse kann ich auch;)
-
LOL dann mache das mal und ich kann dir zu 100 Pro sagen das es der gleiche user ist oder nicht anhand der IP Naja beim Thema seit ihr auch nicht so ganz da die frage an das Design ging und anscheinend ist hier bei einigen der IQ ziemlich tief das manche es nicht raffen. Lest mal ganz genau den ersten Beitrag. " Wie findet Ihr das Design" aber auch egal
zwecks IP müsste ja dann von jeden Beitrag von mir als **Sun** eine andere IP sein aber das ist sie glaube nicht
-
Zitat
Naja beim Thema seit ihr auch nicht so ganz da die frage an das Design ging und anscheinend ist hier bei einigen der IQ ziemlich tief das manche es nicht raffen. -
musst dich ja nicht angesprochen fühlen MeTOO steht ja da nicht alle sondern einige
PS: Cooler Wuffy
-
Closed - wir sind hier doch nicht beim Kinderfasching.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!