Kann man auch mit Kürbissen zahlen?
Wie hoch wäre die Auszahlung mit einem Samsung Galaxy S3?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch mit Kürbissen zahlen?
Wie hoch wäre die Auszahlung mit einem Samsung Galaxy S3?
Mein bestehender T-Mobile-Vertrag ist auch ein "friends"-Vertrag. Er läuft am 21.07.2013 aus. Kann ich trotzdem jetzt schon diesen weiteren Vertrag anheizen?
Gerät + Auszahlungen sind nicht gestattet. Besser die reine Auszahlung nehmen und
das Gerät so kaufen.
Gruesse
Marco
Mein bestehender T-Mobile-Vertrag ist auch ein "friends"-Vertrag. Er läuft am 21.07.2013 aus. Kann ich trotzdem jetzt schon diesen weiteren Vertrag anheizen?????????????????????????
Hallo
der Friends Vorteil ist nur einmal möglich und läuft schon auf dem ersten Vertrag.
Gruesse
Marco
Ach Kotmist!
Wo genau "Freundschaftwerbung"-Gutscheincode eingeben?
Hallo, wenn man das Auszahlungsangebot 600 Euro plus 50 Euro Freundschaftswerbung (650 Euro insgesamt) in Anspruch nehmen möchte:
"Wer eine reine Auszahlung möchte bekommt diese hier:Achtung!! Mit dem Gutscheincode 6DN5-T9XM erhaltet Ihr 50€ Freundschaftswerbung zusätzlich.Freundschaftswerbung geht nur bei dem Auszahlungsangebot.Kunde muss kein Telekom/Handydealer24 Bestandskunde sein."
Wo genau muß man im Bestellprozess den Freundschaftswerbungscode eingeben?
Ist das dann auf der letzten Seite unter "Falls Sie uns noch etwas zu Ihrer Bestellung mitteilen möchten, tragen Sie dies bitte hier ein:" ? Oder wo genau?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Hallo
den Code ( wie im Angebot beschrieben) gibst du auf der ersten Seite im Warenkorb unter Gutschein einlösen an
Ließe sich SOHO bei der Telekom nachträglich aufbuchen? Wie wären dann ggf. die Konditionen?
Und: Gibt es irgendeinen Rabatt, wenn man direkt 2 Verträge nähme?
Danke und Gruß,
Bexman
Hallo
Soho ist bei uns nicht möglich.Ob du das nachbuchen kannst kann ich Dir
nicht sagen. Wäre dein Risiko. Weitere Rabatte oder Zugaben sind nicht möglich
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!