• Hallo liebe TTler,


    habe heute eine ganz komische Erfahrung bei Bonfono gemacht.
    Habe dort ein Huawei Y200 bestellt und beim Empfang war das SIegel schon aufgebrochen.
    Nun wollte ich eine Verpackung die mit Siegel ausgestattet ist.
    Daraufhin hat der Kundenservice Mitarbeiter mir gesagt das es ueblich bei Bonfono ist das Siegel aufzubrechen, fuer die Ueberpruefung der Vollstaendigkeit.....Ist das Normal?????
    Habe schon einige Handys bestellt und das war noch nie so.....Er war zudem sehr sturr mir ein Handy zu senden an dem das Siegel noch dran ist....was koennte dahinter stecken....wie sollte ich handeln....hat jemand anderes auch solche komischen Erfahrungen mit Bonfono oder anderen Anbietern gemacht?????


    Bitte helft mir liebe TTler
    :confused:

  • Hallo,


    ich denke nicht, dass ein guter Shop so etwas macht. Die Geräte werden im Werk auf Funktion und Vollständigkeit überprüft.
    Danach das Siegel, damit der Kunde weiß, dass das Original ab Werk drin ist und nicht geöffnet wurde.


    Ich würde von meinem Recht gebrauch machen, das Gerät zurückschicken und mein Geld einfordern.
    Das Verhalten des Service spricht für sich :flop:
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!