Base Ay Yildiz Allnet Flat + 1GB Surf-Flat für nur 17,99€ mtl.

• Hallo Zusammen,

folgendes Angebot können wir euch bis zum 30.05.2013 anbieten:

Günstige Allnetflat + 1GB Surf-Flat direkt im Netz vom Eplus/Base ohne Provider für 14,99€ mtl. in ersten 6 Monaten, danach 17,99€ rechnerisch mtl. Oben drauf, wer`s braucht auch Flat ins türkische Festnetz und für 12 cent/min ins türkische Mobilfunknetz.

Ay Allnet Aktion Sim-Only

original BASE/Eplus Netz kein Provider

•Telefonie-Flatrate in alle dt. Netze (Mobil u. Festnetz)
    •Telefonie-Flatrate ins türkische Festnetz
    •Internet-Flat 1 GB ( 1000 MB)
    •Festnetz-Nummer inklusive
    •12 Cent/Min. in alle türkischen Mobilfunknetze
    •Nur 14,99 € mtl. in ersten 6 Monaten
    •ab dem 7. Monat 17,99 € mtl. effektiv*

*) Ay Yildiz Mobilfunkvertrag im Tarif „Ay Allnet Aktion Sim-Only“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und einem monatlichen Grundpreis in den ersten sechs Monaten von 14,99 €, danach 29,99 €. Einmaliger Anschlusspreis beträgt 25€. Für die restliche Laufzeit (18 Monate) und für den Anschlusspreis erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 241€ ( 18 x 12€ + 25€) in Form einer Banküberweisung ( 6-8 Wochen, nach Vertragsaktivierung) direkt auf Ihr Bankkonto. So kommen Sie auf eine effektive Grundgebühr von nur 17,99€/monatlich und einem Anschlusspreis von 0€.

Bestellung hier: https://handyflash.de/aktuell/…llnet_Aktion_Sim-Only.php

MfG
    handyflash.de

• Hi,

wäre dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Der Vertrag meiner Frau endet am 30.07.2013 habe bis heute leider keinen Anbieter hier im Forum gefunden der/die mir was mit "AyYildiz" anbieten bzw. wegen der Vertragsverlängerung was anbieten wollten.

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Hi,

wäre dieses Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung möglich? Der Vertrag meiner Frau endet am 30.07.2013 habe bis heute leider keinen Anbieter hier im Forum gefunden der/die mir was mit "AyYildiz" anbieten bzw. wegen der Vertragsverlängerung was anbieten wollten.

@ handyflash.de

hmmm wann kann ich denn mit einer Antwort von euch rechnen?

• Als VVL wirst Du das vergessen können. Sind Neukundenangebote. Wenn es Dir also um die Nummer geht, Portieren und anschließend als Neukunde wieder abschließen. Ist leider so...
    Oder Du wendest Di an den User vodafrank. Der kann bzgl. einer VVL mal im System schauen. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• migolf

Danke für dein Kommentar aber woher weißt du das arbeitest du dort? (bitte nicht falsch verstehen). Wenn nein, sollte eigentlich denke ich mal handyflash sich melden aber so wie es ausschaut haben die wohl ziemlich viel zu tun ;-)

Wie ist das denn mit der Portierung? Der alte Vertrag läuft ja noch bis 30.07.2013, geht das dann überhaupt, weil dieses Angebot gilt ja bis Ende Mai?

• Cheffe75

Leider nein, es handelt sich um Neukundenangebot.
    -------------------------------------------

Als VVL wirst Du das vergessen können. Sind Neukundenangebote. Wenn es Dir also um die Nummer geht, Portieren und anschließend als Neukunde wieder abschließen. Ist leider so...
    Oder Du wendest Di an den User vodafrank. Der kann bzgl. einer VVL mal im System schauen.

migolf

DANKE!

Cheffe75
    Wie ist das denn mit der Portierung? Der alte Vertrag läuft ja noch bis 30.07.2013, geht das dann überhaupt, weil dieses Angebot gilt ja bis Ende Mai?

Hi, er arbeitet zwar nicht bei uns, aber er ist anscheinend gut hier im Forum unterwegs und hat die Frage genau richtig beantwortet :top:

• @ handyflash.de => Es steht zwar das das Angebot bis zum 30.05.2013 gilt aber gilt das Angebot noch? Würde gerne den Vertrag abschließen, wenn das Angebot nicht mehr gültig sein sollte bitte um neues Angebot danke!

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    @ handyflash.de => Es steht zwar das das Angebot bis zum 30.05.2013 gilt aber gilt das Angebot noch? Würde gerne den Vertrag abschließen, wenn das Angebot nicht mehr gültig sein sollte bitte um neues Angebot danke!

Hi,

ja das Angebot ist auch im Juni 2013 noch gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!