3 Vertragsverlängerungen T-mobile Call&Surf special mobil

  • Guten Tag,
    wir suchen für 3 Verträge im T-mobile Call&Surf special mobil Tarif Vertragsverlängerungen, am Besten mit 3 iphone 5.


    Danke
    p458296

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

  • Leider nein.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

  • Das scheint mit den Tarifen auch fast unmöglich. Ich bekomme die über Vermittler hat nicht verlängert und Tmobile handelt diese als wären sie 'ohne handy'

  • es müssen aber doch alternative Verträge möglich sein, ggf. auch von einem anderen Netzbetreiber/Provider/Dienstleister/Handybude.


    Schon komisch......hat die Telekom Dir gegenüber denn eine Aussage zwecks Verlängerung samt Handy getroffen?

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

  • Ja Handypreis vollkommen uninteressant, da kauft man es lieber neu. Wechsel in Komfort S möglich. Dieser kostet 10€ mehr, das Gerät dann allerdings auch noch soviel das ich abgewunken habe. Das lohnt nicht. Bleibt nur der weg der Kündigung und dann red m

  • Aber mal ehrlich: Es kann doch nicht wahr sein, dass es keinen ähnlichen Vertrag gibt zu ähnlichen Kosten mit Smartphone. Da überlege ich wirklich, den Vertrag einfach weiter zu nutzen...wo sind den die Preise in den letzten zwei Jahren hin marschiert...?
    Wahnsinn!

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    sagt


    p458296


    - Forum ist keine Insel bei Amrum -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!