Guten Tag,
wir suchen für 3 Verträge im T-mobile Call&Surf special mobil Tarif Vertragsverlängerungen, am Besten mit 3 iphone 5.
Danke
p458296
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
wir suchen für 3 Verträge im T-mobile Call&Surf special mobil Tarif Vertragsverlängerungen, am Besten mit 3 iphone 5.
Danke
p458296
Und? Schon fündig geworden ? Suche gleiches!
Leider nein.
Das scheint mit den Tarifen auch fast unmöglich. Ich bekomme die über Vermittler hat nicht verlängert und Tmobile handelt diese als wären sie 'ohne handy'
es müssen aber doch alternative Verträge möglich sein, ggf. auch von einem anderen Netzbetreiber/Provider/Dienstleister/Handybude.
Schon komisch......hat die Telekom Dir gegenüber denn eine Aussage zwecks Verlängerung samt Handy getroffen?
Ja Handypreis vollkommen uninteressant, da kauft man es lieber neu. Wechsel in Komfort S möglich. Dieser kostet 10€ mehr, das Gerät dann allerdings auch noch soviel das ich abgewunken habe. Das lohnt nicht. Bleibt nur der weg der Kündigung und dann red m
Aber mal ehrlich: Es kann doch nicht wahr sein, dass es keinen ähnlichen Vertrag gibt zu ähnlichen Kosten mit Smartphone. Da überlege ich wirklich, den Vertrag einfach weiter zu nutzen...wo sind den die Preise in den letzten zwei Jahren hin marschiert...?
Wahnsinn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!