Das Board der Zukunft

• Und das ist es wirklich! Besucht Dedicat.cjb.net und ihr befindet euch auf einem Board mit unendlichen Möglichkeiten! Für jeden Geschmack ist etwas dabei - und ihr habt (noch) die Chance Moderator zu werden!

Registriert euch und erlebt Stunden voller Spaß mit euren Freunden im Internet!

Also, geht auf EDIT by SG

Viel Spaß,

[centrefold]
    Administrator [EDIT]

ich bin eine signatur

• Hallo Mike100 :D

Deinen "User"-Rang im Forum finde ich besonders gut: "DER BOSS" ... :D

Viel Glück mit dem Board der Zukunft!!

Chris

• Wo ist denn die Homepage hin, die bisher auf http://mike.reallyboom.com war? :confused:
    • Wird mir jetzt Sarkasmus unterstellt wenn ich sage, dass ich sie schmerzlich vermisse? :D
    • Warum ist die URL in deiner Signatur ne andere als die in dem Beitrag (cjb != cbj und dedicated.cjb.net führt auch woanders hin)? ;) Die URL in deiner Sig tut zwar auch aber scheint mir herzlich wenig mit eurem Board zu tun zu haben...
    • Nachdem das Forum beim dritten Mal sogar geöffnet werden konnte: Warum soll gerade dieses Board das "Board der Zukunft" sein?
    • Wie sehr kann ein Board an die Allgemeinheit gerichtet sein, in dem es ein einzelnes Unterforum für die Lieblingsband vom BOSS und dem Admin gibt?
    • Warum hat [centrefold] bei TT ein Mike im Usernamen? Mike ist doch der Andere? :confused: Heißt ihr beide so?

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich von einer Anmeldung absehe, bis meine Fragen restlos geklärt sind :)

:rolleyes: :D

• Ein Forum, welches mit "bei uns könnt Ihr noch Mod werden!" wirbt, kann man schon mal alleine deswegen in die Tonne treten. IMHO... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Weizen

• Wo ist denn die Homepage hin, die bisher auf http://mike.reallyboom.com war? :confused:
    • Wird mir jetzt Sarkasmus unterstellt wenn ich sage, dass ich sie schmerzlich vermisse? :D
    • Warum ist die URL in deiner Signatur ne andere als die in dem Beitrag (cjb != cbj und dedicated.cjb.net führt auch woanders hin)? ;) Die URL in deiner Sig tut zwar auch aber scheint mir herzlich wenig mit eurem Board zu tun zu haben...
    • Nachdem das Forum beim dritten Mal sogar geöffnet werden konnte: Warum soll gerade dieses Board das "Board der Zukunft" sein?
    • Wie sehr kann ein Board an die Allgemeinheit gerichtet sein, in dem es ein einzelnes Unterforum für die Lieblingsband vom BOSS und dem Admin gibt?
    • Warum hat [centrefold] bei TT ein Mike im Usernamen? Mike ist doch der Andere? :confused: Heißt ihr beide so?

Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich von einer Anmeldung absehe, bis meine Fragen restlos geklärt sind :)

:rolleyes: :D

Klarhei gefällig?
    Zuerst wollten sie dedicated nehmen aber das war nich frei also dedicat.
    Die website von Mike100(gesperrt) is erstmal runter kommt aber glaube ich balt wieder rauf!
    Mike heißt nur der ehmalige Mike100 [centrefold] ist mike_shiona.

Außerdem haben sie das Board erst seit 4Tagen!
    Geht in 2Wochen nochmal rauf!

• Sachen die mich abhalten:

• Ein Forum was lieblos dahin geklatscht wurde
    • Viel zu viele Foren, mit viel zu wenig Ordnung
    • Keine ordentliche Domain ich weiß nicht, ich fühle mich auf solchen Seiten irgendwie unwohl. :confused:
    • Ungehacktes wbb 1.2 im Standard Design

Ein Forum was noch nicht fertig ist veröffentlicht man nicht:
    Es gibt in dieser Welt ungefaähr 1.000.000.000 Foren davon sind 90% WBB und 80& im Standarddesign.
    Warum sollte ich ausgerechnet zu euch gehen? Wenn es genug Alternativen gibt die ordentlich Aussehen und einen gewißen Touch haben bei dem man gerne bleibt.
    All dies hat euer Board nicht...

daniel

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Die Boardregeln sind aber auch :cool: :D Die Einführung (was ein Forum denn überhaupt ist) ist ja wirklich nicht schlecht :) Aber: Warum wird ein Thread mit nem großen Bild geschlossen anstatt dass man aus dem Bild einen Link macht? Und wer sich beschwert wird gesperrt? Und überhaupt werden alle gleich gesperrt, die irgendwas falsch machen? Ist ja schonmal ein freundlicher Empfang :D Aber soll nicht mein Problem sein ;)

Ach ja, warum der Nicht-Mike jetzt ein Mike im Usernamen hat hab ich noch nicht ganz geblickt :rolleyes: ;)

PS: Was krieg ich dafür, wenn ich bei euch Moderator werd? :D

• Was mich davon abhält, diesen Thread offen zu lassen?

Wenn hier jemand gesperrt wird, dann ist er gesperrt und wir kucken bestimmt nicht zu, wie er über Helfershelfer TT als Werbeplattform nutzt.

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!