Suche Neuvertrag: Allnet-Flat + Internet-Flat (mind. 500 MB) + SMS (100 oder Flat)

  • Hallo liebes TT-Forum,


    suche einen Neuvertrag mit:
    - MVLZ entweder 24 oder 1 Monat
    - Allnet-Flat
    - Internetflat mit mind. 500 MB
    - SMS (100 Frei-SMS oder als Flat)
    - Rufnummernmitnahme
    - Netz: D1 oder D2 oder O2
    - Mit Smartphone oder Auszahlung


    Der Vertrag bei Vodafone ist zu Anfang Juni bereits gekündigt.


    Preislich und von den Konditionen sollte es mit Deutschland-Sim "Flat S" oder "Flat M" mithalten können. Link: Tarif Flat-M von D-SIM


    Ich freue mich dankend über eure Angebote!
    Beste Grüße
    pooz

  • Hallo Pooz,


    wäre der o2 Blue All-In M was für dich?


    Wenn du magst, kannst du dich diesbezüglich gern bei uns melden. Natürlich auch, wenn du weitere Rückfragen dazu hast. :)


    LG, Vivian

  • Hallo Vivian,


    danke für deine Meldung. Ja, der wäre auf jeden Fall was!
    Was würde er denn hier kosten?


    Darf ich fragen, ob du mit "o2_Team" vom offiziellen Telefonica-o2 bist?


    VG
    Pooz

  • Zitat

    Darf ich fragen, ob du mit "o2_Team" vom offiziellen Telefonica-o2 bist?


    Ja, bin ich. :)


    Der o2 Blue All-In M kostet (mit Mindestlaufzeit 24 Monate) im ersten Jahr 26,99 EUR, ab dem 13. Vertragsmonat 29,99 EUR.


    Hast du ggf. schon einen anderen Vertrag bei uns? Oder jemand aus deiner Familie? Bei Partnerkarten kann ich dir 5 EUR Rabatt zusätzlich für die gesamte Mindestlaufzeit geben (dann wären es im 1. Jahr 22,49 EUR, im 2. Jahr 24,99 EUR), aber nur bei bereits bestehenden Laufzeitverträgen (Ausnahme: o2 Blue XS, o2 Blue Basic, o2 Blue S, o2 Inklusivpaket)


    LG, Vivian

  • @ O2 Team:
    eine Frage, wenn die 500MB verbraucht sind gibt es die Möglichkeit gegen Gebühr das Volumen zu erhöhen nur in diesem Monat, oder gibt es nur die Option auf 1GB dauerhaft für 10€ ! zu erhöhen?
    Auszahlungen gibt es bei euch nicht oder?
    Und kann man per app, sms oder sontwas die angelaufenen Kosten im Ausland zu überwachen?

  • Hi,


    ja, kannst du. Bei Bedarf ist an der Kundenbetreuung nach Erreichen der Drosselung das Booster-Pack für einmalig 4,99 EUR buchbar, damit wird bis zum Ende des Rechnungslaufes erneut für 500 MB entdrosselt.


    Wenn du dauerhaft 1GB nutzen möchtest, ist das Surf-Upgrade M zubuchbar (9,99 EUR/Monat). Hier kannst du dich entscheiden, ob du es ohne Laufzeit (wäre dann mit 30 Tagen Frist kündbar) oder mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten nutzen möchtest. Bei der Variante mit Mindestlaufzeit erhältst du das Pack in den ersten 2 Monaten kostenfrei.


    Bei uns sind Auszahlungen nicht möglich, tut mir leid.


    Zu deiner Frage mit der App: Es gibt bei uns die Mein o2-App, in der du deinen Vertrag verwalten, Rechnung und auch deine Verbrauchsübersicht einsehen. Auf unserem Onlineportal ist dies ebenfalls möglich.


    Auslandsverbindungen werden hier jedoch nicht aufgeführt, da die Übermittlung der Daten in der Regel einige Tage dauert (in seltenen Fällen auch mal 2-3 Monate).


    LG, Vivian

  • @O2 Team:
    Ok schade, mal sehen vielleicht kommt bei euch ja noch was mit Auszahlung und 100 Freiminuten statt allnetflat ;)

  • @o2_Team


    Hallo Vivian,


    danke für deine Info.
    Ich wollte (leider mit Verzögerung) trotzdem die Rückmeldung geben, dass ich mich für das D-SIM Angebot entschieden habe. Grund: Als Einzelvertrag ohne 24 mon. MVLZ ist es günstiger und ungebunden.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!