[V] Synology NAS DS 212J + Teufel Concept E Magnum

  • Hallo,


    ich biete 2 Hardware-Sachen an.


    1. Synology DS 212J


    Der Zustand des 2 Bay NAS ist quasi wie neu, alles funktioniert einwandfrei. Garantie hat das Gerät noch über ein Jahr, die Rechnung vom 25.09.2012 schicke ich mit, ebenso OVP und alles Originalzubehör.
    Die technischen Daten kann man bei Synology nachlesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem NAS. Die Benutzeroberfläche inkl. Android Steuerung und der Funktionsumfang sind überragend aus meiner Sicht. Ich verkaufe wegen Umstieg auf DS 413J.


    VHB 135€ exkl. Versand

    2. Teufel Concept E Magnum


    Das System (1 Center 4 Sateliten 1 Subwoofer) stammt aus 2005, hat also noch bis 2017 Garantie. Rechnung wird mitgeliefert. Der technische Zustand ist einwandfrei, alles funktioniert wie es soll.
    Äußerlich sind ein paar dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren vornehmlich durch Umzüge zu sehen.


    VHB 100€ exkl. Versand


    Fotos gibt es bei Interesse per Mail. Abholung ist in 06110 Halle möglich. Ansonsten Versand nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!